Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,39025 EUR
+0,58 % +0,00225
18:18:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.440
K
KingLotto79, 16.09.2025 11:10 Uhr
0

Ja alles wird gut..bei x kommt auch schon Skepsis auf und die Leute sind mega enttäuscht..es kommen auch keine News..nichts

Alles wird gut Jacky
Jackycola
Jackycola, 15.09.2025 9:29 Uhr
0
Ja alles wird gut..bei x kommt auch schon Skepsis auf und die Leute sind mega enttäuscht..es kommen auch keine News..nichts
K
KingLotto79, 12.09.2025 21:03 Uhr
3
Lasst euch nicht verunsichern alles wird gut
BenniDerBaenker
BenniDerBaenker, 12.09.2025 20:51 Uhr
0
Aha, sieh mal einer an. Das Ding kennt auch die andere Richtung!
K
KingLotto79, 12.09.2025 18:08 Uhr
0
?
Jackycola
Jackycola, 12.09.2025 16:58 Uhr
0

Dann verkauf doch jacky deine negative kommentare nerven wirklich

Dich vielleicht aber andere nicht 😉
K
KingLotto79, 12.09.2025 14:55 Uhr
0
Dann verkauf doch jacky deine negative kommentare nerven wirklich
R
RSeYe, 12.09.2025 8:16 Uhr
0
@jacky zehner würd ich nehmen :)
R
RSeYe, 12.09.2025 8:15 Uhr
1
leider hab ich den Fehler gemacht und parallel in Metaplanet sowie K33 investiert... hätte ich das lieber hier reingesteckt :/
K
KingLotto79, 11.09.2025 19:28 Uhr
0
2030 bestimmt hast recht
Jackycola
Jackycola, 11.09.2025 19:09 Uhr
0

ja und weiter gehts :)

Wo geht's hin.. Richtung 10 euro
K
KingLotto79, 11.09.2025 16:12 Uhr
0
Ja i doch
R
RSeYe, 11.09.2025 16:03 Uhr
0
ja und weiter gehts :)
opetin_
opetin_, 10.09.2025 20:55 Uhr
0
Und wieder down 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,90 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -16,90 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,35 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
9 Investmentchancen -4,52 %
10 Strategy B -16,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,19 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,19 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
8 Investmentchancen -6,35 %
9 Strategy B -7,19 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -22,26 %
Alle Diskussionen