Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,3835 EUR
-1,16 % -0,0045
17:02:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.440
K
KingLotto79, 17.09.2025 23:14 Uhr
0
Stimmt
M
Marlee, 17.09.2025 18:53 Uhr
0

man muß sich auch mal trennen können, schaut euch doch mal um, bitte

Du bist doch überall unterwegs, predigst überall den selben Schrott.
s
strong59, 16.09.2025 22:43 Uhr
1
man muß sich auch mal trennen können, schaut euch doch mal um, bitte
K
KingLotto79, 16.09.2025 11:10 Uhr
0

Ja alles wird gut..bei x kommt auch schon Skepsis auf und die Leute sind mega enttäuscht..es kommen auch keine News..nichts

Alles wird gut Jacky
Jackycola
Jackycola, 15.09.2025 9:29 Uhr
0
Ja alles wird gut..bei x kommt auch schon Skepsis auf und die Leute sind mega enttäuscht..es kommen auch keine News..nichts
K
KingLotto79, 12.09.2025 21:03 Uhr
3
Lasst euch nicht verunsichern alles wird gut
BenniDerBaenker
BenniDerBaenker, 12.09.2025 20:51 Uhr
0
Aha, sieh mal einer an. Das Ding kennt auch die andere Richtung!
K
KingLotto79, 12.09.2025 18:08 Uhr
0
?
Jackycola
Jackycola, 12.09.2025 16:58 Uhr
0

Dann verkauf doch jacky deine negative kommentare nerven wirklich

Dich vielleicht aber andere nicht 😉
K
KingLotto79, 12.09.2025 14:55 Uhr
0
Dann verkauf doch jacky deine negative kommentare nerven wirklich
R
RSeYe, 12.09.2025 8:16 Uhr
0
@jacky zehner würd ich nehmen :)
R
RSeYe, 12.09.2025 8:15 Uhr
1
leider hab ich den Fehler gemacht und parallel in Metaplanet sowie K33 investiert... hätte ich das lieber hier reingesteckt :/
K
KingLotto79, 11.09.2025 19:28 Uhr
0
2030 bestimmt hast recht
Jackycola
Jackycola, 11.09.2025 19:09 Uhr
0

ja und weiter gehts :)

Wo geht's hin.. Richtung 10 euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,85 %
2 Germany 40 Prognose +1,48 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,48 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,29 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,30 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,08 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,29 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,30 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,08 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,30 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,15 %
9 Investmentchancen -5,10 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen