Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,40275 EUR
+1,64 % +0,00650
07:13:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.440
K
KingLotto79, 26.09.2025 9:06 Uhr
0
So ein schrott selten gelesen....
z
zuipo, 25.09.2025 12:52 Uhr
0
Quatsch mit Sauce
Jackycola
Jackycola, 25.09.2025 8:43 Uhr
0
https://de.investing.com/news/investment-ideas/neptune-digital-assets-investingprowarnung-vor-uberbewertung-bewahrheitet-sich-93CH-3125197
K
KingLotto79, 21.09.2025 18:22 Uhr
0
Ne immer genau das Gegenteil machen bei solchen prognosen
Jackycola
Jackycola, 21.09.2025 18:06 Uhr
0
Gruselig
Jackycola
Jackycola, 21.09.2025 18:06 Uhr
0
https://youtu.be/sClkiTxa_8I?si=KNskfyg-Xww9aj-x
Sandmännchen
Sandmännchen, 20.09.2025 18:15 Uhr
0
1. Fällt Bitcoin, erhebt sich die Altcoin Season und Neptune erntet doppelt. 2. Steigt Bitcoin, wächst Neptunes Treasury wie ein Schatz im All. 3. Die FED öffnet die Schleusen, Liquidität sucht Rendite, und Kryptos sind der Magnet. 4. Solana & Co. erwachen, Neptune verwandelt Staking in stetigen Zufluss. 5. Volatilität ist kein Feind, sie ist das Tor zu Chancen. ✨ Die Zukunft gehört denen, die den Nebel durchschauen. Neptune ist kein Zufall, es ist ein Hebel zur Freiheit.
Jackycola
Jackycola, 19.09.2025 22:44 Uhr
0
Neptune im Höhenflug
O
Offenesfenster, 19.09.2025 12:32 Uhr
0
Allen anderen wünsch ich viel Erfolg , Denke es wird ein interessanter Herbst
O
Offenesfenster, 19.09.2025 12:31 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Schaut Euch den 1 Jahres chart an ,da ging die Rallye los ,wieviele Wochen wir noch haben .Keine Ahnung . Aber eins ist sicher im Sommerloch von Ende Mai bis Mitte September. Kauft man und Jammert nicht . Und Jacky Dir würd ich einfach empfehlen zu verkaufen. So wie Realbotix....
K
KingLotto79, 19.09.2025 8:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Oh ma du nervt so dann verkauf wenn du der "bude" nicht traust..😆 😆 bist du in deinem Leben auch so pessimistisch wie hier drin? Dann tuts mir leid...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 TUI Hauptforum -0,72 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -0,72 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,69 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen