Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,387 EUR
-0,26 % -0,001
17:24:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.440
K
KingLotto79, 30.09.2025 7:06 Uhr
0
Gehirnwäsche sozusagen, wen neptune so ein müll wäre, warum bin ich 200% im plus?:-)
Jackycola
Jackycola, 29.09.2025 21:50 Uhr
0

Ja bald news: jackcola hat die Gruppe verlassen......

🤣🤣🤣das wird nicht passieren.. ich muss den Leuten ja weiter übermitteln, was Neptune für ein Müll ist🤣🤣🤣
K
KingLotto79, 29.09.2025 21:05 Uhr
0
Ja bald news: jackcola hat die Gruppe verlassen......
K
KingLotto79, 26.09.2025 9:06 Uhr
0
So ein schrott selten gelesen....
z
zuipo, 25.09.2025 12:52 Uhr
0
Quatsch mit Sauce
Jackycola
Jackycola, 25.09.2025 8:43 Uhr
0
https://de.investing.com/news/investment-ideas/neptune-digital-assets-investingprowarnung-vor-uberbewertung-bewahrheitet-sich-93CH-3125197
K
KingLotto79, 21.09.2025 18:22 Uhr
0
Ne immer genau das Gegenteil machen bei solchen prognosen
Jackycola
Jackycola, 21.09.2025 18:06 Uhr
0
Gruselig
Jackycola
Jackycola, 21.09.2025 18:06 Uhr
0
https://youtu.be/sClkiTxa_8I?si=KNskfyg-Xww9aj-x
Sandmännchen
Sandmännchen, 20.09.2025 18:15 Uhr
0
1. Fällt Bitcoin, erhebt sich die Altcoin Season und Neptune erntet doppelt. 2. Steigt Bitcoin, wächst Neptunes Treasury wie ein Schatz im All. 3. Die FED öffnet die Schleusen, Liquidität sucht Rendite, und Kryptos sind der Magnet. 4. Solana & Co. erwachen, Neptune verwandelt Staking in stetigen Zufluss. 5. Volatilität ist kein Feind, sie ist das Tor zu Chancen. ✨ Die Zukunft gehört denen, die den Nebel durchschauen. Neptune ist kein Zufall, es ist ein Hebel zur Freiheit.
Jackycola
Jackycola, 19.09.2025 22:44 Uhr
0
Neptune im Höhenflug
O
Offenesfenster, 19.09.2025 12:32 Uhr
0
Allen anderen wünsch ich viel Erfolg , Denke es wird ein interessanter Herbst
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,50 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
6 Germany 40 Prognose +1,29 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,06 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,50 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,99 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,24 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,86 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,45 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
Alle Diskussionen