NESTLE WKN: A0Q4DC ISIN: CH0038863350 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,47 CHF
+2,07 % +1,63
19:43:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.221
b
background, 12.08.2016 0:17 Uhr
0
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2016-08/38268204-socgen-hebt-nestle-auf-buy-und-ziel-auf-90-franken-322.htm Danke Ferdi! Für den Rest hier der Link ;-)
B
Börsenferdi, 11.08.2016 19:13 Uhr
0
@background es gibt News, positiver Analystenkommentar ;) Google doch einfach mal Nestlé und geh auf News :)
k
kasper, 11.08.2016 16:57 Uhr
0
Gut das ich noch vor diesem anstieg eingestiegen bin
b
background, 11.08.2016 13:40 Uhr
0
Über 3% ohne News?! Respekt ;-) Vielleicht doch noch Richtung 80 bis Jahresende...
H
Heimwerker45, 08.08.2016 21:50 Uhr
0
Guter Cash Flow, solide Eigenkapitalquote, starker Franken- kaufen und für sich arbeiten lassen.
k
kasper, 04.08.2016 15:11 Uhr
0
Fress das nestle zeug so gerne muss mia aktie auch ma gönnen :D
G
Gmp01, 02.08.2016 14:39 Uhr
0
Besten Dank Walter
W
WalterWhite, 27.07.2016 20:46 Uhr
0
Gmp, hier ist der Einstieg selten verkehrt. Den perfekten Zeitpunkt erwischt man eh fast nie. Ich habe kürzlich auch nachgekauft und würde auch beim aktuellen Kurs noch kaufen.
G
Gmp01, 26.07.2016 16:09 Uhr
0
Was meint ihr...fällt der kurs noch oder ist zeit zum einsteigen? Sorry bin anfänger
H
Heimwerker45, 15.07.2016 18:26 Uhr
0
Es gibt nix besseres für die Rente als langlebige Bluechips.
b
background, 12.07.2016 14:24 Uhr
0
Der Umsatz soll ja im zweiten Halbjahr zurückgehen. Also nächstes Jahr ;-) Also einfach weiterlaufen lassen bis zur Rente. Bis dahin sind alle Trinkwasserquellen aufgekauft und die Aktie bei 250 mit 5% Dividende.
H
Heimwerker45, 11.07.2016 20:11 Uhr
0
Wann sind wohl die 80 in Sicht?
R
Ricoderocha890, 09.07.2016 18:05 Uhr
0
Einmal im Jahr
h
hermi6, 09.07.2016 17:24 Uhr
0
Wird die dividende quartalsweise ausgezahlt?
H
Heimwerker45, 07.07.2016 0:32 Uhr
0
Nestlé steigt und Frankenkreditnehmer können sich in den Allerwersten beißen.
H
Heimwerker45, 07.07.2016 0:27 Uhr
0
Franken bewegt sich auf 1:1 Niveau zum Euro hin-pusht auch ein wenig.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,48 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,06 %
8 Security der nächsten Generation -6,48 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,61 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,48 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
4 Security der nächsten Generation -6,48 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,06 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,61 %
7 Metaplanet -6,56 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,34 %
Alle Diskussionen