NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni

Kommentare 70.599
N
NCinside, 05.12.2022 20:55 Uhr
0
Januar? Welches Jahr meinst? 2024? 2025? Oder Soon?
C
Calavares, 05.12.2022 18:58 Uhr
0
Gibt es hier, welche die All in reingegangen sind?
T
Tibbay, 05.12.2022 17:00 Uhr
0
Und wird dieses Jahr noch gehandelt oder erst im Januar?
N
NCinside, 02.12.2022 17:00 Uhr
0
Und was ist die tolle News? Wieder ein Foto von einer NC Visa Karte? Womit Clayton das Geld der Anleger ausgibt?
dynamic
dynamic, 30.11.2022 17:54 Uhr
0
Also wieder nichts, egal, was soll's...
h
holliholli10, 30.11.2022 16:58 Uhr
0
Könnte durchaus sein... Netcents 2.0
B
Bulle110, 30.11.2022 5:42 Uhr
0
die news sind bestimmt ein foto von seinem neuen supersportwagen mit netcents-schriftzug
W
Wow92, 28.11.2022 8:46 Uhr
0

Clayton hat geschrieben das die News nächste Woche kommen…

...man darf gespannt sein!
N
Net1985, 27.11.2022 22:16 Uhr
0
Danke Beneck
Guesa
Guesa, 27.11.2022 21:40 Uhr
0
Selbst wenn die Aktie jemals wieder gehandelt wird, ist der Laden trotzdem scheiße 😂
B
Beneck, 27.11.2022 21:28 Uhr
0
Clayton hat geschrieben das die News nächste Woche kommen…
h
holliholli10, 24.11.2022 10:18 Uhr
0
Naja ... so ganz stimmt das nicht ... zumindest nicht wenn du die Verluste geltend machen willst
M
Mr.Wong, 23.11.2022 21:50 Uhr
0
musst du gucken wie bei deinem Broker einen Depotübertrag machen kannst, das ist Standard und geht bei jedem, den Kaufvertrag machst du dann mit deinem Bekannten für einen Symbolischen Preis
i
icemutti, 23.11.2022 20:10 Uhr
0
wie funktioniert das ? Würde die Verluste gerne geltend machen
M
Mr.Wong, 23.11.2022 19:33 Uhr
0
man kann easy an Freunde und bekannte verkaufen und die Aktien in deren Depot schicken 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion
2 sind wir jz ge*****?
3 Kurse und news
4 Fakten, News und Informationen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,16 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
7 IPO CSG -1,73 %
8 VW Hauptdiskussion -2,22 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,63 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,99 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
5 VW Hauptdiskussion -2,15 %
6 IPO CSG -1,73 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,01 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
Alle Diskussionen