NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni

Kommentare 70.599
F
Fun3, 14.01.2024 11:26 Uhr
0
Ist das ein Aktueller Beitrag oder von 2017
Q
Quran, 14.01.2024 4:23 Uhr
0
https://www.geldanlage-report.de/archiv/GAR-Update-021217.html
Q
Quran, 14.01.2024 4:22 Uhr
0

Netcents muss zurück um den Krypto Markt zu stabilisieren😁.

Exakt😁
Hakantothemoon
Hakantothemoon, 13.01.2024 16:53 Uhr
0
Bei mir wird auch angezeigt das der Kurs bei 0,47 ist
S
Simon72Graf, 13.01.2024 8:56 Uhr
0
Netcents muss zurück um den Krypto Markt zu stabilisieren😁.
F
Fun3, 12.01.2024 13:03 Uhr
0
Ja klar wird ja auch momentan nur in Canada gelistet
Puschel
Puschel, 12.01.2024 11:58 Uhr
0
Steht nicht dabei, aber gestern war der Kurs bei 0
F
Fun3, 12.01.2024 11:04 Uhr
0
Welcher Börsenplatz und welches Jahr ?
Puschel
Puschel, 12.01.2024 8:38 Uhr
0
In meinem Depot wird ein Kurs von 0,47€ angezeigt 🤔 Rauchen die auch das Zeug 😂
Q
Quran, 12.01.2024 8:09 Uhr
0

Was raucht ihr eigentlich

Nebel😁
L
Loly, 12.01.2024 0:33 Uhr
0
Was raucht ihr eigentlich
Q
Quran, 11.01.2024 23:08 Uhr
0

wenn wir hier nicht noch einen x100 bagger erleben 🥳🥳🥳. Gute Aussichten, gutes Konzept, Weltweit bekannt.... 😍

Wenn der Kurd durch die Decke geht bleibt der auch sicher 2 Stellig, denke die Zeiten von Cents sind dann für immer vorbei. Net?😄
S
Simon72Graf, 11.01.2024 22:35 Uhr
1
wenn wir hier nicht noch einen x100 bagger erleben 🥳🥳🥳. Gute Aussichten, gutes Konzept, Weltweit bekannt.... 😍
Q
Quran, 11.01.2024 18:25 Uhr
0
Es muss auch mal runter gehen, nur Norden gibts nirgends🫡
A
AlTheGad, 11.01.2024 13:25 Uhr
1
Hoffnung stirbt zuletzt. Verdient hätten wir es. Alleine schon wegen den letzten 2,5 Jahren. 🤷🏻‍♂️
F
Fun3, 11.01.2024 13:05 Uhr
0
Genau bester Zeitpunkt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion
2 sind wir jz ge*****?
3 Kurse und news
4 Fakten, News und Informationen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
5 Ast Space Mobile -3,96 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
3 Ast Space Mobile -3,96 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 Security der nächsten Generation -0,85 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,76 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,47 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen