NETFLIX WKN: 552484 ISIN: US64110L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
63,08
EUR
-0,34 % -0,22
09:36:38 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 16.332
Ali_Mente,
21.04.2022 8:19 Uhr
0
Ich gebe Lord recht. Heute steht ein weiterer abverkauf bevor, kursziel 80 eur
Alphafront,
21.04.2022 8:07 Uhr
14
Wer von sich in Dritter Person spricht, dem kann man nur Beistand wünschen!
Lordstyle,
21.04.2022 7:59 Uhr
1
BTR Der Lord ist nicht so ein Dorf Mulatte. Davon lässt er sich nicht beeindrucken
Mixery,
21.04.2022 7:57 Uhr
0
William Ackman verkauft seine Netflix-Beteiligung mit Verlust, -- NEW YORK (Dow Jones)--Der milliardenschwere Investor William Ackman hat über seinen Hedgefonds eine eingegangene Beteiligung an der Netflix Inc wieder verkauft. Er verbuchte damit einen Verlust von etwa 400 Millionen US-Dollar, nachdem die Aktien des Streamingdienstes ihren größten Tagesverlust seit 2004 verzeichneten.
Ackman teilte mit, sein Fonds Pershing Square habe "das Vertrauen in unsere Fähigkeit verloren, die Zukunftsaussichten des Unternehmens vorherzusagen." Er sagte, er habe versucht, "sofort zu handeln", als er neue Informationen über die Investition entdeckte, die nicht mit seiner ursprünglichen These übereinstimmten.
Netflix hatte am späten Dienstag enttäuschende Ergebnisse für sein jüngstes Quartal gemeldet und mitgeteilt, das Unternehmen habe Abonnenten verloren, was viele Analysten und Investoren schockierte. Das Unternehmen kündigte außerdem an, sein reines Abonnementmodell zu ändern und Werbung einzubinden.
Ackman gestand ein, dass der Verlust aus der Investition die Rendite von Pershing für das Jahr um 4 Prozentpunkte belastet. Der jüngste Ergebnisbericht löste einen steilen Ausverkauf bei den Aktien des Streaming-Unternehmens aus. Netflix-Aktien fielen um 35 Prozent.
BTR,
21.04.2022 7:55 Uhr
1
Das bringt nix. Eine knackige links rechts Kombo macht den Lord schnell depri
Tycoon5c6a53d4cb8e1,
21.04.2022 7:55 Uhr
5
Sehe ich ähnlich, mach mal ne Umfrage unter der jungen Generation, die sieht den Content von Netflix bei Weitem vor AmazonPrime, Disney und Apple+… Schlüssel ist für mich wieder mehr zahlende Kunden zu gewinnen. Auf diesem Niveau für mich ein Kauf und da stemme ich mich gern gegen alle hysterischen Apokalyptiker, die sowieso nur auftauchen, wenn Aktien abtauchen…😎
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,60 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,46 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -2,84 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,41 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,84 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,46 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,75 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,28 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,84 % | Alle Diskussionen |