NETFLIX WKN: 552484 ISIN: US64110L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,08 EUR
-0,06 % -0,04
14:35:24 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Netflix
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.335
m
moneyshot, 21.04.2022 14:26 Uhr
0

Bedenkt bitte, dass Netflix über 200 Mio Kunden weltweit hat die monatlich Cashflow generieren und ein Rückgang von 2 Mio Kunden gerade Mal 1% ausmacht. Der Kursrückgang ist in meinen Augen eine wahnsinnige Übertreibung.

200.000 Kunden
Physio300
Physio300, 21.04.2022 14:24 Uhr
1
Bedenkt bitte, dass Netflix über 200 Mio Kunden weltweit hat die monatlich Cashflow generieren und ein Rückgang von 2 Mio Kunden gerade Mal 1% ausmacht. Der Kursrückgang ist in meinen Augen eine wahnsinnige Übertreibung.
T
TGS01, 21.04.2022 14:21 Uhr
0
Vorlag, ja. Alles was über 300 war
Marvin_
Marvin_, 21.04.2022 14:10 Uhr
2
Immernoch Massiv überbewertet. Fair wären eventuell 50 milliarden an market cap
Lordstyle
Lordstyle, 21.04.2022 14:06 Uhr
0
So wie Lord gesagt hat
Lordstyle
Lordstyle, 21.04.2022 14:06 Uhr
0
Schön weiter runter
Plattenbauweise
Plattenbauweise, 21.04.2022 13:57 Uhr
0
Der Kunde entscheidet, wie der Film weitergehen soll. Da ist Netflix auf bestem Wege...
Bert1989
Bert1989, 21.04.2022 13:54 Uhr
0
Es ist ja eher krass wieviel Auswirkungen die „Glücksritter / Zocker oder wie auch immer“ haben. Unter normalen Umständen kracht das Ding ja von 320 auf die 200€ runter und fertig. Aber weil soviele Leute dazwischen dachten „ich zock mal“ hatte man noch gut 240-250€ einen Tag lang bekommen. Börsnepsychologie ist schon was verrücktes
Plattenbauweise
Plattenbauweise, 21.04.2022 13:53 Uhr
0
Musk ist interessanter mit seiner Wokeness-Kritik. Mehr Fantasie wird gesucht...
G
Gast-747320000, 21.04.2022 13:49 Uhr
0
Voll unterbewertet 😆
madmike
madmike, 21.04.2022 13:47 Uhr
0
Crash
madmike
madmike, 21.04.2022 13:46 Uhr
0
@wsk was hat denn das Prinzip in diesem Fall damit zu tun? Wenn jemand über 3000 % noch im Plus ist dann macht ihm doch so ein Quatsch überhaupt nichts aus .
WSK
WSK, 21.04.2022 13:46 Uhr
0
Schaumal
WSK
WSK, 21.04.2022 13:46 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/CasRKiBO0Q8/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
WSK
WSK, 21.04.2022 13:46 Uhr
0
Es gehts ums Prinzip @madmike
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 Germany 40 Prognose +1,14 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Investmentchancen -0,10 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,15 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Investmentchancen -0,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,29 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,52 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,52 %
9 Security der nächsten Generation +3,94 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen