NETFLIX WKN: 552484 ISIN: US64110L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,91 EUR
+1,72 % +1,10
13:43:24 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Netflix
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.314
Finanzee
Finanzee, 29.04.2022 16:42 Uhr
0
Hab noch nicht ganz verstanden ob Netflix nur das direkte Sharing eines Standard Netflix Accounts damit meinte, oder auch, dass es keine Familienkonten mehr gibt. Weiß das jemand?
s
smyrko, 29.04.2022 15:47 Uhr
0
am besten 1 Konto und 100 Perosnen die teilen, bzw. gleich umsonst dann hat man wenigsten keine Gründe zu meckern und auch keinen Aktienwert :)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.04.2022 15:25 Uhr
0
Wenn das Account Sharing wegfällt, bin ich raus.
s
smyrko, 29.04.2022 13:53 Uhr
1
Nicht übertreiben, das Unternehmen verdient Geld, ist Markführer, Baut dem Gaming Bereich aus, Werbund Abo-Model bringt auch Kohle (siehe Amazon Freevee)
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 29.04.2022 13:49 Uhr
2
glaubt ihr eine insolvenz ist möglich?
AlexB
AlexB, 29.04.2022 11:05 Uhr
0
Netflix galt in der Vergangenheit an der Börse durchaus als überbewertet. Doch in kurzer Zeit hat sich der Wind gedreht. Wird der Streaming-Dienst nun zum Übernahmeziel? https://www.teltarif.de/nr7a/netflix-boerse-uebernahmeziel-rueckzug-bill-ackman/news/87978.html
e
experte2010, 29.04.2022 11:01 Uhr
1
Netflix = Deadflix
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 29.04.2022 9:36 Uhr
3
grünesgold beleidigt ständig andere hier, wur sollten ihn ignorieren.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 29.04.2022 8:42 Uhr
1
Netflix wird in nächster Zeit noch fallen da der Sommer kommt und alle lieber draußen sind wie vor dem TV
Aktionoply
Aktionoply, 29.04.2022 0:56 Uhr
2
Bei solchen Experten hat wohl keiner Bock noch Buchstaben hier rein zu tippen, verständlicherweise
g
grünesGold, 28.04.2022 22:52 Uhr
1
Wie auf einmal keiner mehr schreibt nur noch die Chat Bots , und da alle Kinder früh ins Bett müssen , auch die nicht mehr . Plus sechs Prozent Schlusskurs?! Keine Reaktion hier oder was . Kinder Garten Forum gehört moderiert oder dicht gemacht
e
experte2010, 28.04.2022 22:07 Uhr
4
Totalverlust kann hier nicht mehr ausgeschlossen werden...
s
sersch92, 28.04.2022 20:32 Uhr
0
Und morgen wirds wieder rutergeprügelt weil Freitag ist.
M
Marco1986, 28.04.2022 20:05 Uhr
0
Anders herum gehts aber auch und alle Kälber kaufen wieder teuer ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
2 $ZETA +9,70 %
3 Dax Prognose -0,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,06 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,63 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,15 %
2 $ZETA +9,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,27 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,41 %
9 IPO CSG -1,33 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen