Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,508 EUR
+2,42 % +0,012
16:33:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Chef_Sache
Chef_Sache, 17.06.2024 18:42 Uhr
3
Hab jetzt mit 2.10€ nachgekauft, bei 2€ kaufe ich nochmal nach…. Alle 20 Cent runter kaufe ich dann wieder nach
J
Jackomo, 17.06.2024 18:43 Uhr
1

Die wo verkauft haben soll an dem Geld ersticken ..heuler 50 Cent runter unglaublich

Schau ma was ich geschrieben hatte.... mit Gewinnmitnahmen
Chef_Sache
Chef_Sache, 17.06.2024 18:53 Uhr
1
Hab jetzt wieder nachgekauft
M
MeMa, 17.06.2024 18:53 Uhr
2
Gesunde Korrektur!
M
MeMa, 17.06.2024 18:54 Uhr
2
Nichts um in Panik zu geraten
Boys
Boys, 17.06.2024 18:39 Uhr
0
Die wo verkauft haben soll an dem Geld ersticken ..heuler 50 Cent runter unglaublich
m
mannomax, 17.06.2024 18:37 Uhr
0
erstmal ein paar Gewinne mitgenommen - die Hälfte (Grundeinsatz) bleibt noch drin
Chef_Sache
Chef_Sache, 17.06.2024 18:33 Uhr
0
Jetzt nochmal nachkaufen 😉
Boys
Boys, 17.06.2024 17:39 Uhr
0
Okay
Chef_Sache
Chef_Sache, 17.06.2024 17:23 Uhr
1

Gehe und hol alles was du hast an Geld und Steck rein

Ja dann muss ich alles was ich an Aktien habe verkaufen. Ich habe so viele Dividendenaktien…. 6700 Stück Defi reichen mir
C
Currywurstextrascharf, 17.06.2024 17:22 Uhr
0
nein, leider noch nicht
W
Watopia, 17.06.2024 17:20 Uhr
0

eine neue Aktie wird im Aktionär seit heute empfohlen

Hat irgendwer den Artikel schon gelesen? Welche ist es?
Boys
Boys, 17.06.2024 17:20 Uhr
0

Soooo geil 🤩 bei 2,48€ verkauft und bei 2,14€ wieder eingestiegen 700 Aktien gutgemacht !😂

Gehe und hol alles was du hast an Geld und Steck rein
Boys
Boys, 17.06.2024 17:18 Uhr
0

Soooo geil 🤩 bei 2,48€ verkauft und bei 2,14€ wieder eingestiegen 700 Aktien gutgemacht !😂

700 ist nicht der Rede wert .. haha
C
Currywurstextrascharf, 17.06.2024 17:16 Uhr
0
eine neue Aktie wird im Aktionär seit heute empfohlen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,83 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
6 IPO CSG -2,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,88 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +7,78 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,88 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 IPO CSG -2,12 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -2,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,21 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,88 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen