Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man das Jahresziel so hoch ausgegeben hat. Solide Einkünfte hätten zu einem Topjahr für Defi geführt. Und sollten keine Alpha Trades kommen wäre es immer noch sehr erfolgreich, aber eben nicht in Zusammenhang mit diesem Jahresziel. Damit hat man einen Absturz dann selber herbeigeführt ohne Not. Das wäre eine absolut desaströse Schuld des Managments.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man das Jahresziel so hoch ausgegeben hat. Solide Einkünfte hätten zu einem Topjahr für Defi geführt. Und sollten keine Alpha Trades kommen wäre es immer noch sehr erfolgreich, aber eben nicht in Zusammenhang mit diesem Jahresziel. Damit hat man einen Absturz dann selber herbeigeführt ohne Not. Das wäre eine absolut desaströse Schuld des Managments.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,75 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,64 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,49 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,70 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,85 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,20 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,75 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,64 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,49 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,70 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,85 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,20 % | Alle Diskussionen |