Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,448
EUR
-0,44 % -0,002
13:20:24 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
j
A
Anfänger5555,
17.10.2025 11:31 Uhr
0
Lass es mal 15.30 uhr werden, dann könnte es noch lustiger werden.
A
Anfänger5555,
17.10.2025 10:48 Uhr
0
Nein heute nicht, das stimmt.
Case39,
17.10.2025 10:36 Uhr
0
Aktueller Kurs: 2,00$
Werbung
+48 % in Deutschland!
Bengel,
17.10.2025 10:20 Uhr
0
Hätten die zwei Regionalbanken in den USA nur unser neues Produkt genutzt.🙈😁Das Management @Anfänger5555 hat damit nix zu tun heute aber egal .Wird auf alle Fälle spannend für den gesamten US Markt heute .
T
T_Ripple_X,
17.10.2025 10:17 Uhr
0
Sag ich doch die ganze Zeit. Mit Schönreden und an jeden Strohhalm klammern kann man auf Dauer kein Geschäft machen. Der Ofen ist zwar noch nicht aus, aber ohne haltbare Fakten sollte man seinen Defi-Einsatz langsam als reines Spielgeld abschreiben. War ja zumindest spannendes (Grusel-) Entertainment und wenn man die 'entwerteten' Anteile einfach nur lange genug liegen läßt, kann es durchaus auch wieder bergauf gehen. Mal sehen wie sich die Situatuon mit den US Banken entwickeln wird. Im Finanzwesen ist heute alles ziemlich rot.
O
Offenesfenster,
17.10.2025 10:13 Uhr
0
Gestern hatten wir ca.17 Millionen gehandelte Aktien
T
Tiliti,
17.10.2025 10:05 Uhr
0
Ohaaaaa.....
O
Offenesfenster,
17.10.2025 10:02 Uhr
0
Grins ,das ist das mit der Sichtweisse .
Letztes Jahr sehnten wir uns nach Insti .
Im Frühjahr ging das Management auf Werbetour ,und 105 Insti sind eingestiegen bis jetzt.Ein Riesenerfolg, vom Management, leider nicht so wie wir uns das vorgestellt haben. Aber Defi und der Ceo haben ,Ihre Ansage gehalten...
A
Anfänger5555,
17.10.2025 9:58 Uhr
0
Sollte das Managment etwas in Petto haben, dann wäre es vielleicht langsam an der Zeit damit um die Ecke zu kommen.
O
Offenesfenster,
17.10.2025 9:53 Uhr
0
.....und ob Defi den durchhalten,weiss man heute nicht. Geschweige dem ob ich so lange dabei bin....
Anfänger5555,
17.10.2025 9:53 Uhr
1
Sie werden meines Erachtens zu recht ignoriert, es kommt auf zählbares an jetzt, nicht mehr auf Storys. Und selbst da hält sich das Managment zu stark zurück.
O
Offenesfenster,
17.10.2025 9:50 Uhr
0
Richtig ,kurzfristig betrachtet .Sind wir an die Institutionen verkauft worden .Wie im Feb. so auch bei der Kapitalerhöhung.
Aber da möchte ich Chris zitieren
DAS WIRD EIN MARATHON UND KEIN SPRINT
u
uli62,
17.10.2025 9:42 Uhr
0
Nein, leider nicht.
N
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,43 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,79 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,60 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,72 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,43 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,90 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,72 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,95 % | Alle Diskussionen |