Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4365 EUR
-1,80 % -0,0080
22:03:09 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 21.779
Bentho86
Bentho86, 05.04.2024 23:37 Uhr
0

So Jungs und Mädels bei 100 Euro pro Aktie bin ich draußen und verlassen Deutschland zurück in die Heimat haha

Bedenke das dem Staat von deinen hundert Euro schonmal knapp 33€ gehören 😉
H
Hubbraa, 05.04.2024 22:05 Uhr
9
Na das war doch mal eine schöne DEFI Woche, euch allen ein schönes Wochenende.
H
Hubbraa, 05.04.2024 21:55 Uhr
0
zieht nochmal an
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 05.04.2024 21:38 Uhr
0
Das meinte ich auch weiter unten. Hoffentlich nicht jetzt in der letzten 1/2 Stunde eine Korrektur
Boys
Boys, 05.04.2024 21:37 Uhr
0
So Jungs und Mädels bei 100 Euro pro Aktie bin ich draußen und verlassen Deutschland zurück in die Heimat haha
H
Hubbraa, 05.04.2024 19:12 Uhr
0

Da sind die 0,9C$ ne harte Nuss. Dachte 1C$ müssten doch drin sein?

Denke eher dass wir nochmal die 0,8 oder auch die 0,77 testen
M
MeMa, 05.04.2024 18:56 Uhr
3

Bin aktuell mehr als zufrieden.

Jetzt noch die 0.60 halten und wir haben ein super Wochenende.
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 05.04.2024 18:26 Uhr
3
Bin aktuell mehr als zufrieden.
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 05.04.2024 16:42 Uhr
0
Da sind die 0,9C$ ne harte Nuss. Dachte 1C$ müssten doch drin sein?
Boys
Boys, 05.04.2024 16:32 Uhr
0

Steigt drüben in CA 💪

Schieb mal ein paar Aktien rüber,du hast zu viel haha und zu viel Einfluss
S
Skyscrabber, 05.04.2024 16:28 Uhr
0
Ja, sehr schön. Volumen hier deutlich niedriger als die letzten Tage und trotzdem steigt 🙂
H
Hubbraa, 05.04.2024 16:18 Uhr
0

Schönes Wetter =DeFi Freitag 🍻 😀

Scheint so als würde es einer werden.
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 05.04.2024 15:39 Uhr
3
Steigt drüben in CA 💪
C
Cris11, 05.04.2024 15:34 Uhr
0
Ich erinnere mich noch, vor einigen Jahren haben im TG immer wieder mal Afrikaner angefragt, wo und wie man DeFi in Afrika kaufen kann.
Vancouver
Vancouver, 05.04.2024 15:33 Uhr
0

Schönes Wetter =DeFi Freitag 🍻 😀

ja - wenn du da bist - dann ist erst Defi- Freitag, Elch ;-)
Vancouver
Vancouver, 05.04.2024 15:32 Uhr
0

Wusstet ihr, dass DeFi in Simbabwe gelisted ist? 😄

die wissen halt was gut ist ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,13 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
4 Iris Energy -2,43 %
5 Investmentchancen +3,15 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,51 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
8 Canopy Hauptforum +1,74 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,59 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,45 %
4 Iris Energy -2,44 %
5 Investmentchancen +3,80 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,54 %
7 Canopy Hauptforum +1,74 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
Alle Diskussionen