Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4262 EUR
-8,68 % -0,0405
16:51:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 21.779
Teffie
Teffie, 15.08.2024 6:40 Uhr
1
Guten Morgen! Auf nen grünen Defi Tag!
Devilshand81
Devilshand81, 15.08.2024 6:39 Uhr
0
Moin moin , liest sich sehr gut 👍
Fero83
Fero83, 15.08.2024 1:37 Uhr
1
https://www.newswire.ca/news-releases/defi-technologies-inc-announces-q2-2024-financial-results-achieving-its-strongest-financial-quarter-to-date-record-revenues-of-c-133-2-million-us-98-0-million-and-128-2-million-us-94-4-million-for-the-three-and-six-months-ended-june-30-2024-810651976.html
e
eierken, 14.08.2024 21:45 Uhr
1
Doch erst morgen um 12.00 uhr. Gut so, dann ist bitcoin wenigstens wieder über 60Tss
Fero83
Fero83, 14.08.2024 18:25 Uhr
0
Hoffe das bitcoin gleich mal wieder pumpt
Fero83
Fero83, 14.08.2024 18:24 Uhr
0
22 Uhr ?Oder 22:30 Uhr?
J
Jackomo, 14.08.2024 15:55 Uhr
0
Nasdaq 1,56 USD 👍👍👍👍
J
Jackomo, 14.08.2024 15:13 Uhr
0
1,448€ Tradgate !
G
Gast-754682600, 14.08.2024 8:15 Uhr
2
Monatliches Update 8.8 Finanzbericht Q2 2024 Das Unternehmen plant, seinen Finanzbericht für das zweite Quartal 2024 am 14. August 2024 einzureichen.
Devilshand81
Devilshand81, 14.08.2024 7:26 Uhr
0
Abwarten
Devilshand81
Devilshand81, 14.08.2024 7:26 Uhr
0
Bin mir ziemlich sicher dass irgendwer letzte Woche mit Quelle die Zahlen für heute bestätigt hat
Teffie
Teffie, 14.08.2024 7:26 Uhr
1
Zahlen heute nachbörslich. Morgen Call zu den Zahlen. Da könnt ihr euch registrieren und daran teilnehmen. Siehe Link
Teffie
Teffie, 14.08.2024 7:25 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/defi-technologies-announces-shareholder-call-to-discuss-q2-2024-financial-results-302221635.html
Ase
Ase, 14.08.2024 7:09 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/defi-technologies-inc.htm

When: August 15, 2024 Time: 12:00 PM Eastern Time Also Morgen 18 Uhr unserer Zeit.
Devilshand81
Devilshand81, 14.08.2024 6:54 Uhr
0
Dann warten wir mal ab , ob die Zahlen heute kommen
Bonsaifan
Bonsaifan, 14.08.2024 3:05 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/defi-technologies-inc.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,15 %
2 Germany 40 Prognose +1,51 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,83 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,96 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,94 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,44 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,10 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,96 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,28 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,44 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,65 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -15,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen