Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,4385
EUR
-2,56 % -0,0115
18:45:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
L
LouBas,
27.08.2024 15:43 Uhr
0
Meine Order bei TR hängt auch irgendwo im Nirvana
Devilshand81,
27.08.2024 15:34 Uhr
0
Bei TR wieder nichts mit nachkaufen
Case39,
27.08.2024 15:14 Uhr
0
Was für Schisser🙄 (p.s. meine keinen in diesem Thread)
Devilshand81,
27.08.2024 15:09 Uhr
0
Fängt sich schon wieder . Abwarten was ab 15:30 passiert . Ich Würde aber nachlegen wenn es weiter abwärts geht .
L
LouBas,
27.08.2024 15:08 Uhr
0
Nochmal ein wenig günstiger nachlegen und darauf spekulieren dass unsere Freunde aus Übersee die 2€ nochmal antesten?
Werbung
+48 % in Deutschland!
R
Robin1001,
27.08.2024 15:00 Uhr
0
Alter die knallen alle SToploss raus unter 1,90
R
Robin1001,
27.08.2024 14:56 Uhr
0
Unterstützung im 3 Tageschart 1,872 - 1,884
G
Gast-766310600,
27.08.2024 14:48 Uhr
0
Bei 1,60 kauf ich ein :)
R
Robin1001,
27.08.2024 14:40 Uhr
0
Tradegate gerade wieder Stoploss rausgeheuen .
M
MeMa,
27.08.2024 14:18 Uhr
1
Ist doch nur Werbung
M
MeMa,
27.08.2024 14:17 Uhr
0
Das sagen sie dir nur wenn du bezahlst.
Habe leider keine Ahnung.
C
L
LouBas,
27.08.2024 8:15 Uhr
1
Solange es nicht wieder so rappelt wird wie Mitte Juni, tummeln sich die Trolle eher bei NVIDIA…alle grad gut beschäftigt mit der Glaskugel für die Earnings
Fero83,
27.08.2024 6:53 Uhr
0
In der börsennews App sind wir in den Trends auf Platz sieben .Das lockt hoffentlich keine Trolle in diese Gruppe
G
Georg86,
26.08.2024 22:34 Uhr
0
Also wenn ich mich noch richtig erinnere, darf Defi nur 10% des Tagesvolumen am Tag zurückkaufen. Ich weiß aber nicht mehr die Berechnungsgrundlage für die 10%. Außerdem müsste es zeitnah (?) Defi reporten, wenn Sie zurückkaufen. Also im geheimen geht das nicht. Ich kenne aber die fristen für die Meldung nicht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,67 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,06 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,55 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,67 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,06 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,55 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,36 % | Alle Diskussionen |