Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,4389
EUR
-1,26 % -0,0056
15:39:17 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 21.779
Devilshand81,
10.04.2024 13:15 Uhr
0
Hoppla
Was denn da schon wieder los -10%?
M
MeMa,
10.04.2024 13:09 Uhr
0
War doch ziemlich geil die letzten Wochen!
M
Werbung
+48 % in Deutschland!
Touames,
10.04.2024 12:56 Uhr
0
Jetzt werden die News wieder langsam abflauen und der Preis leider auch
H
Hubbraa,
10.04.2024 12:48 Uhr
0
Guten Morgen, bin gestern durch stöbern in alten chats auf den Link https://ceo.ca/defi gestoßen. Ab und zu vielleicht interessant was in anderen Foren besprochen wird. Jedenfalls sind da ordentlich Basher unterwegs. Das mit 100mio Anteile die von GF gehalten werden habe ich auch noch mal gelesen. Falls sehr interessant facts dort aufschlagen werde ich sie ggf hier Posten. Viel Erfolg
Basher? Wir brauchen Pusher
W
W11,
10.04.2024 8:51 Uhr
0
Danke!
Boba2.0,
10.04.2024 8:08 Uhr
4
Guten Morgen, bin gestern durch stöbern in alten chats auf den Link https://ceo.ca/defi gestoßen. Ab und zu vielleicht interessant was in anderen Foren besprochen wird. Jedenfalls sind da ordentlich Basher unterwegs. Das mit 100mio Anteile die von GF gehalten werden habe ich auch noch mal gelesen. Falls sehr interessant facts dort aufschlagen werde ich sie ggf hier Posten. Viel Erfolg
Vancouver,
10.04.2024 5:02 Uhr
1
Guten Morgen - gestern war ja mal wieder Katastrophentag an den Börsen - Defi blieb standhaft - 🫡
Lost_in_Space,
09.04.2024 16:08 Uhr
0
Wenn so bleibt, müsste da heute noch was passieren, in Kanada hat Defi ein neues hoch erreicht mit 96 kanadischen Cent
N
Vancouver,
09.04.2024 4:57 Uhr
4
Guten Morgen Männer und an die Mädels - Bitcoin ist am überlegen ob er die 66000 Euro Marke nehmen soll . das gleiche auch bei Ether mit der 3500 er Marke. Und Defi bereitet sich auf die Ergebnisse der Q1 Zahlen vor. dann werden wir sehen was das Reh macht .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,67 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,70 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +11,94 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,37 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,28 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,60 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,12 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -4,61 % | Alle Diskussionen |