Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,494 EUR
-0,40 % -0,002
11:24:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Touames
Touames, 18.06.2024 9:09 Uhr
0
Auch wenn ich das langfristig auch so sehe das wir weiter hoch gehen wenn der Markt stabil bleibt aber für mich eher bis 5€ die Zwanzig sind schon erst mal weit weg meiner Meinung nach
Touames
Touames, 18.06.2024 9:08 Uhr
0

So ist es bis jetzt gekommen

Sein Sprünge sind aber nicht im momentum jetzt er übertreibt schon etwas mit der Prognose die er kurzfristig zeichnet
W
Watopia, 18.06.2024 9:07 Uhr
2

Wo wäre für dich eine stärkere Konsolidierung?

1,60 bis 1.70, mit etwas Glück aber nur 1,70 - 1,90 Euro. Einstieg heute sehe ich als sehr mutig an, nach der Reaktion der Kanadier gestern. Ich denke, Seitenlinie und beobachten ist derzeit eine gute Taktik. Wer drin ist, bleibt drin. Neueinstieg nur für Mutige, und mit keinem Geld was dringend benötigt wird. Ich hoffe, diese Spitze in 2024 endet nicht genau so wie die Spitzen 2021 und 2022.
M
MeMa, 18.06.2024 9:03 Uhr
0
So ist es bis jetzt gekommen
M
MeMa, 18.06.2024 9:03 Uhr
0
Nochmal zur Erinnerung
M
MeMa, 18.06.2024 9:03 Uhr
0
https://youtu.be/NWUPC7QaeyM?si=egp7TNgopPFqS31J
M
MeMa, 18.06.2024 8:58 Uhr
2
Morgen HV bei DEFI. Danach wieder Feuerwerk
S
Skar272, 18.06.2024 8:57 Uhr
0

Ich denke das wir leider wieder in Richtung 1.50- 1.60 gehn erst da werde ich wieder einkaufen

Das ist viel zu pessimistisch. Gestern Abend ging das Ding noch weit nach oben und die Leute haben leider erstmal wieder Gewinne abgestaubt
Fake_Account
Fake_Account, 18.06.2024 8:56 Uhr
0

👎

Verstehe nicht warum Du gleich so negativ reagierst 🤔😎
Pangu
Pangu, 18.06.2024 8:56 Uhr
1
Sodele, nachgekauft. Jetzt bitte Rebound 😉
r
ralffiestel, 18.06.2024 8:55 Uhr
0
Wichtig wäre das die 2 USD halten
Pangu
Pangu, 18.06.2024 8:54 Uhr
0
Das würde Defi dann helfen 😉
G
GTC, 18.06.2024 8:54 Uhr
0
dann warte mal schön
Pangu
Pangu, 18.06.2024 8:54 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18194241-trotz-performance-microstrategys-ceo-saylor-prognostiziert-bitcoin-kurs-8-millionen-us-dollar
Touames
Touames, 18.06.2024 8:49 Uhr
0
Ich denke das wir leider wieder in Richtung 1.50- 1.60 gehn erst da werde ich wieder einkaufen
wurstbrot39
wurstbrot39, 18.06.2024 8:42 Uhr
1
Nachkaufen fertig ✔️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,87 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,82 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen