Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
M
Max1206, 06.09.2024 19:08 Uhr
0
Abwarten. Historisch gesehen war der Oktober immer der beste Monat für BTC und der Anfang des Bullruns. Sollte BTC anziehen wird auch DeFi mitgehen
M
Mirager1, 06.09.2024 18:59 Uhr
0
Doch ich war stichhaltig . Habe gewarnt vor dem Markt. Und das bild verschlechtert sich immer weiter
M
MeMa, 06.09.2024 18:30 Uhr
0
So liebe ich das ich passe an. Bin ganz flexibel. Aber nichts stichhaltiges.
M
MeMa, 06.09.2024 18:28 Uhr
0
Der ganze te Texhnologie Sektor geht gerade stark nach Süden .
M
Mirager1, 06.09.2024 18:28 Uhr
0
Prognose wird immer angepasst im bärenmarkt.
M
MeMa, 06.09.2024 18:27 Uhr
0

Prognose passt wieder mal wie ....🫠

Welche denn? 1,5€? 1,2€? 1€ Du hast so viele
M
Mirager1, 06.09.2024 18:20 Uhr
0
Prognose passt wieder mal wie ....🫠
M
Mirager1, 06.09.2024 18:19 Uhr
0
1,50 ist noch zu hoch gegriffen. Btc chart so überst schlecht. Vllt sehen wir sogar 1,20 oder 1 wieder.
L
LouBas, 06.09.2024 17:59 Uhr
0

Explodieren wird defi heute sicherlich nicht

Nach unten halt 😅
O
Offenesfenster, 06.09.2024 17:34 Uhr
0

Warum schlechter? 4,2% war die Prognose

Je schlechter ( höher) die Arbeitslosenquote .Umso wichtiger sind Zinssenkungen . > dadurch billiges Geld zum investieren > Investitionen schaffen Arbeitsplätze .>einer von mehreren Größen für die Zinspolitik der Fed
M
Max1206, 06.09.2024 17:09 Uhr
0
Warum schlechter? 4,2% war die Prognose
Bayer1985
Bayer1985, 06.09.2024 17:05 Uhr
0

Ist schlechter als erwartet. Deshalb korrigiert der Markt.

Oder besser als gedacht und jetzt glauben sie, dass die Fed doch nur einen kleinen Zinsschritt macht und keine 0,5
M
MeMa, 06.09.2024 16:48 Uhr
0

Arbeitslosenquote ist von 4,3% auf 4,2% gesunken

Ist schlechter als erwartet. Deshalb korrigiert der Markt.
Touames
Touames, 06.09.2024 15:11 Uhr
0
Explodieren wird defi heute sicherlich nicht
Touames
Touames, 06.09.2024 15:11 Uhr
0
Wir haben kaum Volumen heute 😕
M
Max1206, 06.09.2024 14:40 Uhr
0
Arbeitslosenquote ist von 4,3% auf 4,2% gesunken
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen