Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,4945
EUR
-0,30 % -0,0015
13:33:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Bold78,
26.09.2025 18:49 Uhr
4
Ja, das hat er gemeint, ich werde nicht gefrustet ins WE gehen. Nach dem ich eine Nacht darüber geschlafen habe ist mir klar geworden dass diese KE schon länger geplant war und bereits feststeht für welche Zwecke das Kapital genutzt wird. Es wird alles etwas beschleunigen mit Galaxy im Boot. Denn Investoren werden nicht einfach so mal 100 Millionen in ein Unternehmen investieren das nix auf dem Kasten hat. Euch allen ein schönes WE und uns noch erfolgreiche Wochen mit Defi.
…nun Frust besteht schon, aber nur wegen meinem Hebel 🤫
Aus Long Sicht bin ich ganz bei Dir und tiefenentspannt. Es wird weiter in den Firmenaufbau investiert. Galaxie on Board , BTQ und die weiteren Symposien werden den Marktwert beflügeln. Genügend Druck war die letzten Wochen ja da…der kommt auch wieder…auf eine spannende Zeit ✌🏻
Hubbraa,
26.09.2025 18:41 Uhr
3
Ja, das hat er gemeint, ich werde nicht gefrustet ins WE gehen. Nach dem ich eine Nacht darüber geschlafen habe ist mir klar geworden dass diese KE schon länger geplant war und bereits feststeht für welche Zwecke das Kapital genutzt wird. Es wird alles etwas beschleunigen mit Galaxy im Boot. Denn Investoren werden nicht einfach so mal 100 Millionen in ein Unternehmen investieren das nix auf dem Kasten hat. Euch allen ein schönes WE und uns noch erfolgreiche Wochen mit Defi.
A
Anfänger5555,
26.09.2025 18:39 Uhr
0
Es wäre wirklich schön, wenn es so kommt. Das würde den Frust verkleinern, aber dafür müsste es mal so langsam losgehen.
uli62,
26.09.2025 18:36 Uhr
1
Auf dem Weg ins Wochenende liegt ja noch der heutige Börsenschluss. Würde mich nicht wundern, wenn sich der Kurs bis dahin noch gut erholt.
Anfänger5555,
26.09.2025 18:31 Uhr
0
Auch wenn ich wirklich guter Hoffnung bin, werde ich Stand jetzt ziemlich gefrustet ins Wochenende gehen.
A
A
H
Hubbraa,
26.09.2025 18:21 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/defi-technologies-announces-the-pricing-of-an-oversubscribed-us-100-million-registered-direct-offering-870977964.html
u
Thomatik,
26.09.2025 18:14 Uhr
0
Es beruhigt doch immer wieder,das Geld ist nie weg es hat nur ein anderer .😆
SergeFährlich,
26.09.2025 18:07 Uhr
0
Und pünktlich 5 min vor Handelsbeginn lol
A
Anfänger5555,
26.09.2025 17:45 Uhr
0
Wenn der Kurs von grade eine logische Rechnung wäre, dann hättest du es ja vorher ankündigen können. Jetzt ist es ein Erklärungsversuch, den ich aber trotzdem gerne lese.
H
Hubbraa,
26.09.2025 17:42 Uhr
0
2,16 Dollar
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,45 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,10 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,92 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,80 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,28 % | Alle Diskussionen |