Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
Wenn das länger geplant war, ist es nicht Clever gewesen das vorab nicht Public zu machen. Die Kurs Reaktion gestern zeigt wie empfindlich die Community hier auf solche Überraschungen reagiert, von der alle überrumpelt wurden. Die Anleger wollen auch wissen wie dieses Geld verwendet wird und wollen keine halbgaren Verlautbarungen ohne Substanz...ich denke da hat man eine schlechte Entscheidung getroffen, auch wenn es kursmäßig dann auch wieder nach oben geht
Ja, das hat er gemeint, ich werde nicht gefrustet ins WE gehen. Nach dem ich eine Nacht darüber geschlafen habe ist mir klar geworden dass diese KE schon länger geplant war und bereits feststeht für welche Zwecke das Kapital genutzt wird. Es wird alles etwas beschleunigen mit Galaxy im Boot. Denn Investoren werden nicht einfach so mal 100 Millionen in ein Unternehmen investieren das nix auf dem Kasten hat. Euch allen ein schönes WE und uns noch erfolgreiche Wochen mit Defi.
Ja, das hat er gemeint, ich werde nicht gefrustet ins WE gehen. Nach dem ich eine Nacht darüber geschlafen habe ist mir klar geworden dass diese KE schon länger geplant war und bereits feststeht für welche Zwecke das Kapital genutzt wird. Es wird alles etwas beschleunigen mit Galaxy im Boot. Denn Investoren werden nicht einfach so mal 100 Millionen in ein Unternehmen investieren das nix auf dem Kasten hat. Euch allen ein schönes WE und uns noch erfolgreiche Wochen mit Defi.
Ja, das hat er gemeint, ich werde nicht gefrustet ins WE gehen. Nach dem ich eine Nacht darüber geschlafen habe ist mir klar geworden dass diese KE schon länger geplant war und bereits feststeht für welche Zwecke das Kapital genutzt wird. Es wird alles etwas beschleunigen mit Galaxy im Boot. Denn Investoren werden nicht einfach so mal 100 Millionen in ein Unternehmen investieren das nix auf dem Kasten hat. Euch allen ein schönes WE und uns noch erfolgreiche Wochen mit Defi.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -28,57 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,03 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,46 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,52 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 10 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,40 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,62 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,99 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,57 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,52 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 9 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |