Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
Die KE war nicht in den letzten 3 Monaten, sondern diese Woche als der Kurs endlich gestiegen ist. Für mich gibt es da einen logischen Zusammenhang. Jeder von uns Kleinanlegern musste doch denken, es geht weiter bergauf, ging es ja auch. Dann war der Kurs gut und hat dazu geführt, das durch die KE bislang ein bestimmter Kurs nicht unterschritten wurde. Ist für mich clever, aber unser Nachteil erstmal. Das kann jeder anders bewerten, aber klingt beim nachdenken logisch oder?
Wieso Falle? DEFI fährt bereits Gewinne ein und hauen nicht eine KE nach der anderen raus um Veruste zu decken und sich die Taschen voll zu stopfen. Nein, die Dollar werden benötigt um was großes zu reißen, aber jetzt muss geliefert werden wie Bonsaifan schon schreibt und Fakten auf den Tisch kommen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,23 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -11,55 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,15 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,45 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,97 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,60 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,28 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,15 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,33 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,39 % | Alle Diskussionen |