Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
Ich analysiere gar nichts. Defi hat ein Jahresziel herausgegeben und zwar konservativ gerechnet. Ob mit oder ohne Trades ist mir doch egal. Man muss ja erst abwarten, ob sie es schaffen, es zu erreichen. Ich behaupte ja nicht, dass sie es nicht schaffen. Andere User hier schreiben aber so was von 100% und das ist schlichtweg unseriös.
Wenn ich 1 und 1 zusammenzähle denke ich das du von 62 bist, Uli bitte deine Erfahrung sollte bei weitem ausreichen um meine Reaktion zu verstehen, natürlich ist die „Schuldfrage“ doch garnicht zu klären , denke da gibst du mir Recht. Aber deine Reaktion auf meine Nachricht zeigt mir, mit welchen Emotionen du am Wertpapiermarkt auftrittst, das passt einfach nicht zusammen. Ist es denn wirklich das Ziel einen Schuldigen zu finden? Ich habe einfach das Gefühl das du persönlich einen negativen Kurs einfach nicht akzeptierst und das nicht nur bei DEFI.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,29 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,92 % | |
| 3 | Iris Energy | -2,27 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,77 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 7 | Investmentchancen | +2,25 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,38 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,79 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,52 % | |
| 3 | Iris Energy | -2,04 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 7 | Investmentchancen | +2,99 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,38 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,53 % | Alle Diskussionen |