Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,428
EUR
-4,89 % -0,022
22:46:40 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 21.779
e
eierken,
20.10.2025 16:21 Uhr
0
Ausversehn 78500 zu 1,86 verkauft.
Puh das war knapp, kriegte sie wieder für 1,85 ui ui ui jetzt 252 Stück mehr für den gleichen Preis.
Tipp:
Nächster Stopp Ende der Woche 2,92
PeterPano,
20.10.2025 15:56 Uhr
0
Soviele "Daumen hoch", wie beim letzten Post, hat der Anfänger... noch nie bekommen (;-). Mal sehen, ob er es ernst meint...
Kranplätze,
20.10.2025 15:28 Uhr
0
Hä?
eierken,
20.10.2025 14:51 Uhr
1
Und es geht schon wieder los. Jetzt geht’s los. Wir verkaufen schon kurz bevor die Amis kommen. Mein Gott wie kann man sich so in die Hose machen.
A
Anfänger5555,
18.10.2025 10:06 Uhr
12
Kein Thema, werde nicht mehr schreiben hier. Viel Erfolg Jungs.
O
Offenesfenster,
18.10.2025 3:02 Uhr
1
....wünsch Euch ein tolles We ,und die 2 Dollar haben mal wieder gehalten.
Irgendwie komisch🤔
O
Offenesfenster,
18.10.2025 3:00 Uhr
1
Ok ,wie alt bist Du .ich erzähl Dir jetzt mal ne Geschichte . Du schaust nur auf das Sichtbare ,und verschwendet damit Deine eigene Energie aber vor allem auch ,viel Energie in diesem Forum.
Fang an zwischen den Zeilen zu lesen .Also alles was nicht direkt Sichtbar ist,und dann wir Dir irgendwann am Ende des Tunnel ein Licht leuchten nur für Dich .!!!
Und Du wirst Dich fragen warum ist Dir dieser Stern noch nie früher aufgefallen. Ganz einfach ,weil Du nur auf unwesentliche Dinge achtest .Und alle ,die Dir helfen wollen um die Ecke zu schauen,Tag für Tag wie ein klein Kind tot labberst.
Mach mir ein Gefallen und häng den Spruch ,An den Badezimmer Spiegel .
Bis Du weißt von was ich Dir erzählt habe heute .
Und das hat leider auch wieder mal nix mit Defi zu tun. Sorry an alle...
O
Offenesfenster,
18.10.2025 2:38 Uhr
2
14 .8 Millionen gehandelte Aktien gestern Usa/Deutschland
Phoenix2021,
18.10.2025 2:08 Uhr
0
Ja aber jeden Tag,- nervt schon.
Dafür gibt es auch noch 2 unter Foren.
Muss hier ja nicht alles Zugemüll werden.
Bengel,
18.10.2025 0:06 Uhr
0
Möchte ich nicht ,da ich kritische Stimmen gerne lese .Vlt wurde er von den institutionellen bezahlt um den Kurs zu drücken 😁😉 Aber so ein gebabbel täglich ist doch Blödsinn.Jeder kennt doch seine Meinung.
Bengel,
17.10.2025 23:50 Uhr
0
Sie haben uns informiert wie sie es diesmal handhaben mit den Trades etc also bis Ende Q1 2026 hören wir dich jetzt jammern täglich?
Kranplätze,
17.10.2025 23:47 Uhr
0
2 Monate davor war er bei 1,85 rum, dann hoch bis auf 2,35...dann KE und dann runter...schau dir mal den Jahreschart an...also permanent runter ist ala Wolfspeed, das hier ist was anderes....aber egal. Wie du sagst ist das Jahr noch nicht rum
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,36 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,85 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,33 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -4,95 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,36 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,85 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,33 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -4,95 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,98 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,27 % | Alle Diskussionen |