New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh
25,33
USD
-5,57 % -1,49
25. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 707
Tom.Frost,
11.08.2022 18:27 Uhr
0
Wieso Studie? Hier geht's nicht um irgendeine Studie, sondern um ein Magenmedikament, das bis 2020 auf dem Markt war. Da ist das Klagerisiko genauso groß wie bei Glyphosat.
Bötzlbötzer,
11.08.2022 21:23 Uhr
0
niemals würde usa solche ligitations starten gegen pfizer lily und co
Walter89,
11.08.2022 17:22 Uhr
0
Hallo Leute. Mich würde v. a. interessieren, ob es trotz der Aufspaltung in diesem Jahr noch wie geplant Dividenden gibt. Denn in diesem Fall würde ich morgen nochmal nachlegen🙂
Krokette2,
11.08.2022 14:39 Uhr
0
Das bringt Unsicherheit in das Unternehmen und das mag niemand. + zusätzliche Kosten. Bin froh hier aktuell nicht investiert zu sein.
springi,
11.08.2022 13:29 Uhr
0
Interessiert in paar Wochen niemanden mehr. Erste Position eingesammelt.
DividendenGraf,
11.08.2022 12:53 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/biotech-taeglich-krebsverursachende-verunreinigungen-in-mercks-diabetiker-medikament-vir-bio-gsk-vermeiden-fda-einreichungsplaene-fuer-covid-19-behandlung-aethlons-affenpocken-studie/
10.08.2022, 17:36 ‧ Vandana Singh (Benzinga)
Biotech täglich: Krebsverursachende Verunreinigungen in Mercks Diabetiker-Medikament, Vir Bio-GSK vermeiden FDA-Einreichungspläne für COVID-19-Behandlung
Vir Biotech verzichtet auf FDA-Einreichungspläne für die mit GSK zusammenarbeitende COVID-19-Behandlung
In der Veröffentlichung der Q2-Ergebnisse erklärten Vir Biotechnology Inc (NASDAQ:VIR) und sein Partner GSK plc (NYSE:GSK), dass sie derzeit nicht planen, einen Zulassungsantrag für Sotrovimab für COVID-19 zu stellen.
Das Unternehmen erklärte außerdem, dass es nicht beabsichtigt, die Phase-3-Studie COMET-STAR zur Prophylaxe in den USA fortzusetzen, und berief sich dabei auf die sich entwickelnde COVID-19-Landschaft und die Diskussionen mit der FDA.
Die Gespräche mit der FDA über die weitere Vorgehensweise für Sotrovimab in den USA dauern an.
Tycoon5c6926a0c5140,
11.08.2022 12:52 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2022-08-11/sanofi-and-gsk-lead-30-billion-rout-as-zantac-worries-mount
DividendenGraf,
11.08.2022 12:50 Uhr
0
bei 12 £ wirds langsam interessant aber bis dahin ist es noch ein langer Weg!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 4 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 4 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 10 | Phunware 2025 | -1,05 % | Alle Diskussionen |