Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,128
EUR
-0,39 % -0,001
18:45:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 880
C
Chris_G,
8. Mai 16:31 Uhr
1
Die Gier ist groß. Wie gerne hätte ich dem Verlauf noch ein paar Tage zugeschaut. Aber das Risiko ist immens. Das kann in 2 Stunden wieder komplett kippen und monatelang vor sich hindümpeln.
H
Highland,
8. Mai 16:31 Uhr
0
Das Ding jumpt jetzt noch bisschen und schafft vielleicht noch die 0,70, aber am Abend werden mit Garantie Großverkäufe einlaufen.... man bedenke die großen 125k, 325k und 500k moves, die werden mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht übers WE liegen bleiben...
CanisWuffel,
8. Mai 16:29 Uhr
1
Ja danke.. Ich gratuliere auch.. Hatte schon fast alles abgeschrieben. Wie gesagt mit 10.000 bin ich noch an Board.. und auch meinerseits die Empfehlung nicht zu gierig zu werden. Die vielen Monate wo das Ding nur noch runter ging waren echt nicht schön.
Highland,
8. Mai 16:27 Uhr
1
ich grauliere allen, die es auch geschafft haben aus diesem Mistding rauszukommen.
3113,
8. Mai 16:27 Uhr
1
Glückwunsch, alles Anderen sei empfohlen nicht zu gierig zu werden.
Werbung
+48 % in Deutschland!
H
Highland,
8. Mai 16:21 Uhr
4
so meine letzten 20k sind draußen... 37,87€ im Minus. Am Montag waren es noch ca. 30.000 minus und 88.000 Aktien zu 0,12 ->>>> hätten 20k + sein, wenn ich alles bis jetzt gehalten hätte. Aber ich bin zufrieden! Geld zurück
H
N
Nastinka,
8. Mai 16:05 Uhr
1
ja, tatsächlich wird in Toronto normal gehandelt und es geht wieder extrem steil aufwärts :)
I
C
Chris_G,
8. Mai 15:44 Uhr
3
Bin eben auch raus mit ca. 12500 Stück im Plus. Hatte echt keine Hoffnung mehr die letzten Monate. Yeah 🥳. Noch länger hätte ich es nicht ausgehalten und auf erneut -85% oder mehr habe ich absolut keinen Bock mehr.
CanisWuffel,
8. Mai 15:39 Uhr
1
Hab auch noch 15.000 rausgenommen und damit plus minus 0 ungefähr. Die restlichen 10.000 lass ich erstmal laufen..
Rodride,
8. Mai 15:34 Uhr
0
Könnte jetzt drehen
Rodride,
8. Mai 15:33 Uhr
0
Wie erwartet gehts erstmal runter
H
Highland,
8. Mai 15:30 Uhr
0
in Kanada steht gerade folgendes im Brief 0,880 ASK 1.080 !!!!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,88 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,75 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,12 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,88 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,75 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,12 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,85 % | Alle Diskussionen |