NEW MOUNTAIN FINANCE CO. WKN: A1JJ6G ISIN: US6475511001 Kürzel: NMFC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,273 EUR
+0,76 % +0,048
09:42:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39
Chime73
Chime73, 12.03.2021 20:51 Uhr
0
@risko immer gerne, wenn du noch was wissen willst oder weite dividenden reits/bdcs suchen solltest, dann schon in mein Profil rein.
Risko0815
Risko0815, 12.03.2021 19:43 Uhr
0
Ah ok. Bin bei der Onvista. Dann werde ich das mal weiter beobachten. Aber danke für die Rückmeldung
Chime73
Chime73, 12.03.2021 18:57 Uhr
0
@risko hängt von deiner bank ab, aber bei mir (Smartbroker) werde ich jedes mal gefragt ob ich ein reinvest wünsche.
Risko0815
Risko0815, 12.03.2021 18:07 Uhr
0
Ist es eigentlich immer so das man zwischen Divi oder Aktien wählen kann?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 25.02.2021 14:52 Uhr
1
New Mountain Finance Corp. trifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,30 die Analystenschätzungen.
Chime73
Chime73, 17.12.2020 19:58 Uhr
0
Lasst uns warten :)
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 17.12.2020 0:04 Uhr
0
@Chime73. Habe sie am 30.09. bekommen. Die aktuelle vom 15.12. soll am 30.12. kommen
Chime73
Chime73, 03.10.2020 15:14 Uhr
0
Hat jemand die Dividende erhalten?
Chime73
Chime73, 19.09.2020 13:35 Uhr
0
http://forum.onvista.de/forum/New_Mountain_Finance_Corp-t567389
Chime73
Chime73, 10.09.2020 0:56 Uhr
0
https://www.gurufocus.com/news/1226584/new-mountain-finance-corp-nmfc-evp-cao-and-director-adam-weinstein-bought-467256-of-shares
Chime73
Chime73, 26.08.2020 19:21 Uhr
0
Gute news, Kaufempfehlung also bin ich mal rein, besser spät als nie
a
alexa783, 28.05.2020 21:57 Uhr
0
ebenfalls eine kleine position gekauft, ist interessant
S
Spilli1985, 26.01.2018 21:41 Uhr
0
Willkommen. Durfte mich auch schon an 2 der üppigen Dividenden erfreuen
p
poorhund2, 26.01.2018 21:25 Uhr
0
ich steige hier mal ein
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose +0,02 %
4 VW Hauptdiskussion -2,30 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,02 %
6 TUI Hauptforum +0,49 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,44 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -2,49 %
4 TUI Hauptforum +0,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +7,85 %
10 Pyrum Innovations -1,21 %
Alle Diskussionen