NEW RESIDENTIAL INV WKN: A12DW2 ISIN: US64828T2015 Kürzel: NRZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,38 USD
+0,70 % +0,07
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 720
F
FreiLenkerBruns, 22.04.2020 16:11 Uhr
0
Doch viel zu finden auf seeking Alpha.com aber auch sehr verwirrend mit den ganzen speziellen Kommentar.... Es sieht wohl so aus als ob NRZ gerettet wäre Was meint ihr?
F
FreiLenkerBruns, 21.04.2020 21:04 Uhr
0
Besondere NRZ News gab es scheinbar nicht??! Richtig 😒
F
FreiLenkerBruns, 21.04.2020 21:03 Uhr
0
Ja interessant so langsam kann man ja fast hier drauf traden... doch Vorsicht nachher geht es irgendwann in die gesamt Insolvenz??!
m
mixmoxmix, 21.04.2020 20:23 Uhr
0
Heute sogar entgegen dem Gesamtmarkt
m
mixmoxmix, 21.04.2020 20:22 Uhr
0
Schon interessant wie die aktie innerhalb von einem tag gerne mal zweistellig hoch oder auch runter geht 😄
FCINGO
FCINGO, 19.04.2020 12:11 Uhr
0
Hallo . Das mit der Staatlichen Hilfe hatte ich gedacht , ob es so kommt weiß ich nicht . Sorry das ich mich da nicht richtig ausgedrückt hatte .😎
F
FreiLenkerBruns, 18.04.2020 23:38 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/dividend-cuts-loom-over-bdc-145400955.html?.tsrc=rss
F
FreiLenkerBruns, 18.04.2020 22:47 Uhr
0
Genau das sollte doch eigentlich nicht passieren weil es mreit ist.... deshalb auch die dividendenkürzung um 90% damit genügend Cash vorhanden ist Und so weiter
F
FreiLenkerBruns, 18.04.2020 22:45 Uhr
0
Hey FC Ingo Wo hast du es denn gelesen dassNRZ staatliche Hilfen bekommen gibt es einen Artikel dafür.... ? LG
FCINGO
FCINGO, 17.04.2020 19:39 Uhr
0
Locker bleiben. Schau nächstes Jahr wieder drauf .
m
mixmoxmix, 17.04.2020 19:23 Uhr
0
Echt volatil der Wert. Bin mal gespannt wo die Reise hingeht.
FCINGO
FCINGO, 15.04.2020 16:40 Uhr
0
Immer locker bleiben , auch New Residential wird Hilfen vom Staat bekommen .
F
FreiLenkerBruns, 15.04.2020 15:53 Uhr
0
NRZ auch ??
F
FreiLenkerBruns, 15.04.2020 15:53 Uhr
0
Totgesagte leben bekanntlich länger??!
F
FreiLenkerBruns, 14.04.2020 18:31 Uhr
0
Heute ist die ex Dividende bei NRZ schlappe 5 % deshalb auch der heute Abschwung . mal gucken wie es die Woche weitergeht. habe nicht verkauft
F
FreiLenkerBruns, 13.04.2020 17:23 Uhr
0
das ist mega volatil und durch die dividendenkürzung auch nicht mehr so interessant . Bei NRZ dauert es wahrscheinlich Monate bis zu Jahre . Bis das alte dividendenauszahlung hoch wieder erreicht werden kann... Oder was meint ihr?! LG
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen