NEW RESIDENTIAL INV WKN: A12DW2 ISIN: US64828T2015 Kürzel: NRZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 720
I
InDarkness, 24.02.2018 20:44 Uhr
0
Ich bin über "Banx Broker" bei Interactive Brokers. Ansprechpartner sitzt also in Deutschland, das Depot liegt aber in UK. Hat viele viele Vorteile, aber auch gewisse Nachteile.
H
Handsup17, 24.02.2018 19:27 Uhr
0
Über welchen Anbieter läuft das dann?
I
InDarkness, 24.02.2018 19:20 Uhr
0
Der Dollar ist jetzt akut nicht so ein Problem für mich. Ich halte die Aktie in Dollar, bekomme die Dividenen in Dollar und reinvestiere die Dollar einfach wieder.
H
Handsup17, 24.02.2018 19:17 Uhr
0
Dass der Dollar so schwächelt, ist voll daneben. Vor einem Jahr sah alles (und auch die Prognosen) noch anders aus.
I
InDarkness, 24.02.2018 18:23 Uhr
0
Flexible Zinsen ... DAS Steinchen hat mir gefehlt. Klingt logisch. Ich bin bisher nur mit einer Mikro-Position drin, ist seit dem kräftig gefallen. Mal sehen wann ich etwas nachlege. Insgesamt würde ich lieber etwas günstiger einkaufen.
H
Handsup17, 24.02.2018 8:23 Uhr
0
Für weitere Infos empfehle ich die App Seeking Alpha. Das Börsenzeichen ist NRZ!
H
Handsup17, 24.02.2018 8:22 Uhr
0
Das liegt an den unterschiedlichen Gattungen von Papieren, bei denen sie investieren. Die haben viel mit flexiblen Zinsen günstig eingekauft.
I
InDarkness, 02.01.2018 1:12 Uhr
0
..Korrelation.. :-|
I
InDarkness, 02.01.2018 0:50 Uhr
0
Handsup, wie kommt es zu der positiven Kottelation zu den Zinsen? Ich dachte bei REITs ist das eher andersrum.
I
InDarkness, 02.01.2018 0:48 Uhr
0
Wahnsinns Dividendenrendite, trotz des gestiegenen Kurses. Weiß jemand wieso es dazu kommt? Ist das Papier zu unbekannt? Gibts nen Haken?
H
Handsup17, 27.10.2017 18:12 Uhr
0
Über 4 Prozent plus. Die Erwartungen wurden im Quartal um 10ct übertroffen.
H
Handsup, 25.06.2017 12:17 Uhr
0
NRZ hat die Erhöhung der Quartalsdividende von 48 auf 50 US-Cent bekannt gegeben. Top!
H
Handsup17, 01.04.2017 0:17 Uhr
0
Ja, investiert seit Anfang 2016. Läuft alles optimal für NRZ, da positive Korrelation zu US-Zinserhöhung im Portfolio besteht. Je höher die Zinsen in den USA, desto besser für NRZ.
Z
Zahel, 09.07.2016 6:07 Uhr
0
Jemand hier investiert?
D
DerChecker123, 29.09.2015 21:56 Uhr
0
Einstiegskurse !!!
d
derChecker, 20.03.2015 21:54 Uhr
0
tut mir leid für euch alle.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen