NEW RESIDENTIAL INV WKN: A12DW2 ISIN: US64828T2015 Kürzel: NRZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,15 USD
-0,54 % -0,05
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 720
FCING01
FCING01, 23.05.2023 14:38 Uhr
0

Habe mal TR angeschrieben. Sollte ich eine sinnvolle Antwort bekommen, melde ich mich

Ok 👍
i
ingenio, 23.05.2023 14:36 Uhr
0
Habe mal TR angeschrieben. Sollte ich eine sinnvolle Antwort bekommen, melde ich mich
i
ingenio, 23.05.2023 14:31 Uhr
0
Geht bei mir um die Dividenden 12.2021 und die anschließenden 3 Quartale
FCING01
FCING01, 23.05.2023 14:29 Uhr
0
Bei mir wurde die Dividende am 28.4.23 gutgeschrieben , also alles ok .
FCING01
FCING01, 23.05.2023 14:09 Uhr
0
Oft wir der Dividendenbetrag auch hin und her gebucht , erst gutgeschrieben dann wieder abgezogen und wieder gutgeschrieben.
FCING01
FCING01, 23.05.2023 14:06 Uhr
0

Bei mir wurden vorhin 4 Q-Dividenden storniert! 😱😤 Hat noch jemand das Problem und weiß Gründe?

Werde später mal nachschauen ob das bei mir auch so ist.
i
ingenio, 23.05.2023 14:01 Uhr
0
Ja, verstehe es auch nicht. Bin bei TR. Hoffe, das ist ein Bug…
Chicky
Chicky, 23.05.2023 13:39 Uhr
0
Bei mir wurden vorhin 4 Q-Dividenden storniert! 😱😤 Hat noch jemand das Problem und weiß Gründe?
WillyWonka
WillyWonka, 19.05.2023 10:19 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/amphtml/news/rithm-capital-ritm-reaches-10-130001960.html
FCING01
FCING01, 17.05.2023 22:22 Uhr
0
Dafür nicht , immer gerne . Wie gesagt , weiß nur nicht ob ich mit meiner Einschätzung richtig liege
Chicky
Chicky, 17.05.2023 21:13 Uhr
0
Danke
FCING01
FCING01, 17.05.2023 20:21 Uhr
0
Entweder Sie bringen neue Aktien oder Sie koppeln die Hypothekensparte ab als eine eigene Aktie . So würde ich das mal deuten
Chicky
Chicky, 17.05.2023 20:17 Uhr
0

Ganz so negativ ist es nicht

Bedeutet?
FCING01
FCING01, 17.05.2023 19:57 Uhr
0
Ganz so negativ ist es nicht
FCING01
FCING01, 17.05.2023 19:56 Uhr
0

https://www.housingwire.com/articles/rithm-capital-might-spin-off-its-mortgage-biz/

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://kamiltaylan.blog/sec-form-s-1-2/&ved=2ahUKEwiv__OB9vz-AhVZtaQKHfiOATwQFnoECAcQAQ&usg=AOvVaw2AKYM8i0SN3oi9mY25dP0O
i
ingenio, 05.05.2023 8:31 Uhr
0
Lasst uns gerne hier immer teilen, was wir in Erfahrung bringen
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen