NEW RESIDENTIAL INV WKN: A12DW2 ISIN: US64828T2015 Kürzel: NRZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,38 USD
+0,70 % +0,07
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 720
F
FreiLenkerBruns, 18.04.2020 23:38 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/dividend-cuts-loom-over-bdc-145400955.html?.tsrc=rss
F
FreiLenkerBruns, 18.04.2020 22:47 Uhr
0
Genau das sollte doch eigentlich nicht passieren weil es mreit ist.... deshalb auch die dividendenkürzung um 90% damit genügend Cash vorhanden ist Und so weiter
F
FreiLenkerBruns, 18.04.2020 22:45 Uhr
0
Hey FC Ingo Wo hast du es denn gelesen dassNRZ staatliche Hilfen bekommen gibt es einen Artikel dafür.... ? LG
FCINGO
FCINGO, 17.04.2020 19:39 Uhr
0
Locker bleiben. Schau nächstes Jahr wieder drauf .
m
mixmoxmix, 17.04.2020 19:23 Uhr
0
Echt volatil der Wert. Bin mal gespannt wo die Reise hingeht.
FCINGO
FCINGO, 15.04.2020 16:40 Uhr
0
Immer locker bleiben , auch New Residential wird Hilfen vom Staat bekommen .
F
FreiLenkerBruns, 15.04.2020 15:53 Uhr
0
NRZ auch ??
F
FreiLenkerBruns, 15.04.2020 15:53 Uhr
0
Totgesagte leben bekanntlich länger??!
F
FreiLenkerBruns, 14.04.2020 18:31 Uhr
0
Heute ist die ex Dividende bei NRZ schlappe 5 % deshalb auch der heute Abschwung . mal gucken wie es die Woche weitergeht. habe nicht verkauft
F
FreiLenkerBruns, 13.04.2020 17:23 Uhr
0
das ist mega volatil und durch die dividendenkürzung auch nicht mehr so interessant . Bei NRZ dauert es wahrscheinlich Monate bis zu Jahre . Bis das alte dividendenauszahlung hoch wieder erreicht werden kann... Oder was meint ihr?! LG
F
FreiLenkerBruns, 10.04.2020 14:46 Uhr
0
Hatte bei 5,50$ nachgekauft
F
FreiLenkerBruns, 10.04.2020 14:45 Uhr
0
Nein , da hatten wir doch alle Angst ....
fedordima
fedordima, 09.04.2020 0:54 Uhr
0
Einsteigen bei 3?
F
FreiLenkerBruns, 09.04.2020 0:49 Uhr
0
Heute noch mal schlappe plus 30 % trotzdem erstmal abwarten !! das ist mega volatil und durch die dividendenkürzung auch nicht mehr so interessant . Bei NRZ dauert es wahrscheinlich Monate bis zu Jahre . Bis das alte dividendenauszahlung hoch wieder erreicht werden kann... Oder was meint ihr?!
Olli2111
Olli2111, 08.04.2020 14:58 Uhr
0
Aber heute wieder hoch.
Olli2111
Olli2111, 07.04.2020 21:26 Uhr
0
Wie gewonnen so zerronnen 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen