NEW RESIDENTIAL INV WKN: A12DW2 ISIN: US64828T2015 Kürzel: NRZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,175
EUR
+0,46 % +0,038
14:11:22 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 720
S
Schlagerparty,
16.12.2020 22:40 Uhr
0
Taschenrechner raus 😀
Chicky,
16.12.2020 22:37 Uhr
0
Sehr schön 😊
FCINGO,
16.12.2020 22:27 Uhr
0
😉✌
FCINGO,
16.12.2020 22:27 Uhr
0
New Residential Investment (NYSE: NRZ) erklärt eine vierteljährliche Dividende von 0,20 USD / Aktie, was einer Steigerung von 33,3% gegenüber der vorherigen Dividende von 0,15 USD entspricht.
Forward Yield 8,33%
Zahlbar Jan. 29; für die eingetragenen Aktionäre 31. Dezember; Ex-Div 30. Dezember.
Chime73,
08.12.2020 18:28 Uhr
0
Fcinfo absolute Zustimmung ;)
Werbung
80 % über Börsenkurs
Olli2111,
08.12.2020 17:08 Uhr
0
Prima Ingo
FCINGO,
08.12.2020 16:14 Uhr
0
Das alte Geschäftsmodell von New Residential geriet im Frühjahr in Schwierigkeiten, aber das operative Geschäft läuft in diesem Umfeld gut.
Aktien wurden vor einigen Monaten mit einem starken Abschlag auf den Buchwert gehandelt, aber nach starken Zuwächsen ist der Abschlag auf den Buchwert stark zurückgegangen.
Aktien bieten eine solide Rendite, die weiter wachsen dürfte, da New Residential in den kommenden Quartalen wahrscheinlich seine Dividende erhöhen wird.
😉✌
Chime73,
30.11.2020 18:31 Uhr
0
Ich nutze Korrekturen zum nachkauf oder einstieg ;)
Chicky,
30.11.2020 18:25 Uhr
0
Ich war trotzdem optimistisch, dass die 8 hält.
Chime73,
30.11.2020 17:54 Uhr
0
Heute fällt alles , hat nix mit dem reit zu tun.
Chicky,
30.11.2020 15:55 Uhr
0
Was ist denn nun schon wieder los!?
Grün steht meinem Depot irgendwie besser....
Chime73,
24.11.2020 5:19 Uhr
0
Chicky, das kommt drauf an... momentan würde ich sagen erst muss sich alles normalisiert haben(corona must be beaten) bevor der kurs weiter steigt, sonst überhitzt der markt. Habe heute einen Artikel gelesen, dass es für die reits wieder nach unten gehen kann. Ich teile die Meinung darüber https://seekingalpha.com/amp/article/4390762-poor-news-for-reits allerdings hoffe ich das es eher die traditionellen Immobilien Reits trifft als m reits. Der kurs sollte erst einmal eine Pause einschlagen, wäre fuer alle gesünder, auch fuer mein Blutdruck.
Chicky,
23.11.2020 22:52 Uhr
0
Ja, meckern hilft scheinbar manchmal. 😁
Hoffentlich ist die 8 nun eine Unterstützung nach unten.
@Chime: wo siehst du den Kurs realistisch? 10? 12? 15?
Chime73,
23.11.2020 22:50 Uhr
0
Stimmt, die 9 € ist noch nicht genommen, wird aber hoffentlich kommen!
Chicky,
23.11.2020 12:44 Uhr
0
Wir prallen immer an dieser blöden 8 ab.
Chime73,
20.11.2020 22:52 Uhr
0
OK ist ein anderer Olli :) war etwas verwirrt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,82 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -3,05 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,05 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,82 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,05 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -3,05 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,05 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,93 % | Alle Diskussionen |