NEW RESIDENTIAL INV WKN: A12DW2 ISIN: US64828T2015 Kürzel: NRZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,145 EUR
+0,09 % +0,008
08:36:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 720
Chime73
Chime73, 13.01.2021 18:12 Uhr
1
Dividende wird erst am 29.01.21 ausgeschüttet
Chicky
Chicky, 13.01.2021 15:56 Uhr
0
Habt ihr schon Dividende bekommen? 🤔
FCINGO
FCINGO, 04.01.2021 23:36 Uhr
0
Nein, bleib drin bei EPR. Heute war der gesamte Markt schwach . Sollte EPR nochmal in den Bereich von 20-22€ kommen lege ich nach .😉
Chime73
Chime73, 04.01.2021 22:14 Uhr
0
Fcingo, hältst du die stellung bei epr? Oder hast du umgeschichtet
FCINGO
FCINGO, 04.01.2021 21:39 Uhr
0
Richtig Chime und deswegen hab ich heute nachgelegt. 😉✌
Chime73
Chime73, 04.01.2021 21:19 Uhr
0
Ich mache mir gier keine Gedanken hnd bleibe weiter an Board . Bin wegen der dividende hier und nicht um zu zocken.
FCINGO
FCINGO, 04.01.2021 20:55 Uhr
1
Locker bleiben Chicky , bleib auch dabei . Aussichten sind gut , überlegen nachzulegen. Dividende wird bestimmt auch bald wieder erhöht. 😉✌
Chicky
Chicky, 04.01.2021 16:20 Uhr
1
Okay, mittlerweile wohl echt alle die Dividende eingesackt und nun erstmal verkauft. 😒 Naja, ich bleibe....
Chicky
Chicky, 30.12.2020 9:14 Uhr
1
Wieso findet hier trotz Ex-Divi-Tag so ein Abverkauf statt?
Chicky
Chicky, 17.12.2020 11:32 Uhr
1
Na investiert bin ich ja bereits 😉
FCINGO
FCINGO, 17.12.2020 10:18 Uhr
0
Deine Entscheidung ob du hier investieren möchtest .
Chicky
Chicky, 17.12.2020 9:58 Uhr
0
Zeit hab ich.... demnächst vielleicht auch wieder Geld.^^
FCINGO
FCINGO, 17.12.2020 9:46 Uhr
0
Denke schon das sie wieder dahin geht wo sie her kommt . Aber man braucht Zeit.
Chicky
Chicky, 16.12.2020 23:29 Uhr
0
"Nur" für die Dividende oder siehst du hier auch noch gut Luft nach oben?
FCINGO
FCINGO, 16.12.2020 22:44 Uhr
0
Überlege schon die ganze Zeit nachzulegen. 🤔
S
Schlagerparty, 16.12.2020 22:40 Uhr
0
Taschenrechner raus 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,11 %
3 Germany 40 Prognose +0,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,28 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,47 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,62 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,54 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,47 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,60 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen