NEW RESIDENTIAL INV WKN: A12DW2 ISIN: US64828T2015 Kürzel: NRZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,065 EUR
-0,68 % -0,055
15:34:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 720
Chime73
Chime73, 09.02.2021 16:10 Uhr
1
https://www.businesswire.com/news/home/20210209005407/en/New-Residential-Investment-Corp.-Announces-Fourth-Quarter-and-Full-Year-2020-Results
Chime73
Chime73, 29.01.2021 21:13 Uhr
1
Bevor nachgefragt wird, heute folgende Dividenden auf dem Konto erhalten, Broker (Smartbroker) Annaly Capital 0.22$ /Aktie LTC Properties 0.19$ /Aktie Gladstone Commercial 0.1252$ /Aktie MFA Financial 0.075$ /Aktie New Residential Inv. 0.20$ /Aktie Ready Capital 0.35$ /Aktie Two Harbor Inv 0.17$ /Aktie
Chime73
Chime73, 15.01.2021 3:35 Uhr
1
Herzlich willkommen
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 14.01.2021 15:25 Uhr
1
Bin seit gestern auch dabei. Auf eine fröhliche Dividende 😎
Chime73
Chime73, 13.01.2021 18:12 Uhr
1
Dividende wird erst am 29.01.21 ausgeschüttet
Chicky
Chicky, 13.01.2021 15:56 Uhr
0
Habt ihr schon Dividende bekommen? 🤔
FCINGO
FCINGO, 04.01.2021 23:36 Uhr
0
Nein, bleib drin bei EPR. Heute war der gesamte Markt schwach . Sollte EPR nochmal in den Bereich von 20-22€ kommen lege ich nach .😉
Chime73
Chime73, 04.01.2021 22:14 Uhr
0
Fcingo, hältst du die stellung bei epr? Oder hast du umgeschichtet
FCINGO
FCINGO, 04.01.2021 21:39 Uhr
0
Richtig Chime und deswegen hab ich heute nachgelegt. 😉✌
Chime73
Chime73, 04.01.2021 21:19 Uhr
0
Ich mache mir gier keine Gedanken hnd bleibe weiter an Board . Bin wegen der dividende hier und nicht um zu zocken.
FCINGO
FCINGO, 04.01.2021 20:55 Uhr
1
Locker bleiben Chicky , bleib auch dabei . Aussichten sind gut , überlegen nachzulegen. Dividende wird bestimmt auch bald wieder erhöht. 😉✌
Chicky
Chicky, 04.01.2021 16:20 Uhr
1
Okay, mittlerweile wohl echt alle die Dividende eingesackt und nun erstmal verkauft. 😒 Naja, ich bleibe....
Chicky
Chicky, 30.12.2020 9:14 Uhr
1
Wieso findet hier trotz Ex-Divi-Tag so ein Abverkauf statt?
Chicky
Chicky, 17.12.2020 11:32 Uhr
1
Na investiert bin ich ja bereits 😉
FCINGO
FCINGO, 17.12.2020 10:18 Uhr
0
Deine Entscheidung ob du hier investieren möchtest .
Chicky
Chicky, 17.12.2020 9:58 Uhr
0
Zeit hab ich.... demnächst vielleicht auch wieder Geld.^^
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
2 Germany 40 Prognose +1,14 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,17 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,72 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,49 %
7 Metaplanet -1,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +19,38 %
Alle Diskussionen