NEW RESIDENTIAL INV WKN: A12DW2 ISIN: US64828T2015 Kürzel: NRZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
RoC steht für "Return of Capital"! Es bedeutet das Kapital aus dem Unternehmen abgezogen und an die Investoren ausgezahlt wurde. Bei REITs kommt das zb vor wenn eine Immobilie (mit Gewinn) verkauft wurde und das überschüssige Geld quasi als Teil der Dividende deklariert wird.
Wie ich bereits geschrieben habe werden die Dividenden neu Firmiert! Ein Teil der Dividende bleibt Dividende und ein Teil wird als RoC ausgewiesen. Dadurch hast du etwas weniger Dividende und dafür zusätzlich RoC Zahlungen! Schau in deine Abrechnungen rein. Unterm Strich dürftest du mindestens das selbe Geld haben, evtl sogar etwas mehr. Ist bei TR etwas unübersichtlich aber kann man alles draus erlesen
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,27 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,18 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | Space X | -3,99 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,99 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,58 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,70 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,27 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,10 % | |
| 3 | Space X | -4,07 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,07 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,41 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,74 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,62 % | Alle Diskussionen |