New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
H
HoMie02, 05.03.2024 7:03 Uhr
0

Bei Börsennews steht der Kurs auf 0.13$ und 364%. Das könnte knallen gleich🚀🚀

Der Kurs bei L&S bestimmt sich ja eigentlich durch die Kanadier, da ist gestern im Vergleich zu unserer Nachbörse nicht viel passiert. Interessant wird es erst 15:30/16:30 aus deutscher Sicht. Bei Reddit scheinen alle nach dem gestrigen Debakel ziemlich vorsichtig zu sein.
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 7:04 Uhr
0
https://ceo.ca/GBLC
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:09 Uhr
0
NWS soll 5$ Küssen,danach shorte ich BITCOIN ❗😂🤘
Moije
Moije, 05.03.2024 7:10 Uhr
2
Lasst euch nicht tauschen schaut das ihr ungefähr 0 auf 0 raus kommt ist ne Kanada Scheisse immer vorsichtig
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 7:03 Uhr
1
Leute immer noch ----> Canada ist ausschlaggebend und nicht Deutschland
P
Pa_PrankZzyy, 05.03.2024 7:01 Uhr
0
Bei Börsennews steht der Kurs auf 0.13$ und 364%. Das könnte knallen gleich🚀🚀
H
HoMie02, 05.03.2024 7:01 Uhr
0

Der Kurs hat sich seit gestern unmerklich verändert. Ich weiß gar nicht weshalb hier so Euphorie entsteht. Kann mich jemand aufschlauen? Danke.

In der App auf die US Börse gehen und staunen was da um 2 Uhr MEZ los war..
H
HoMie02, 05.03.2024 7:00 Uhr
0
Hab noch 11.000 Aktien von gestern mit 70% im Minus. Reicht erstmal um zu schauen wohin der Kurs geht..
m
marathon400, 05.03.2024 6:59 Uhr
0
Der Kurs hat sich seit gestern unmerklich verändert. Ich weiß gar nicht weshalb hier so Euphorie entsteht. Kann mich jemand aufschlauen? Danke.
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 6:54 Uhr
2
Also wirft die Turbinen an heute wird es wieder eine schöne Reise...
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 6:54 Uhr
0
Alles was gerade mit krypto zutun hat wird hoch gezogen...und jeder will dabei sein im Hype🚀🚀🚀
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 6:53 Uhr
0
Ausschläge sind immer in beide Richtungen möglich...aaaaber...
C
Crisse, 05.03.2024 6:53 Uhr
0
Allein der Kurs macht sehr viel Hoffnung! $0.13 +0.102 (+364.29%) https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/regrf/after-hours
S
Schnatterinchen, 05.03.2024 6:45 Uhr
0
An der Börse ist alles möglich. Aber bin auch skeptisch 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Palantir -0,51 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Security der nächsten Generation -4,31 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Palantir -0,53 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Security der nächsten Generation -4,31 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,84 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen