New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 7:22 Uhr
1

Neeee,bei 15€ bin RAUS ❗😂

Ach mennnoooo....hier werden wir noch sehr viel Spaß haben mit rein raus rein raus...bei diesem Volumen Geil
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:26 Uhr
0
Wäre Kanada eine deutsche KOLONIE, würde ich mehr investieren 🤣🤣🤣🤣
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 7:27 Uhr
0

Wäre Kanada eine deutsche KOLONIE, würde ich mehr investieren 🤣🤣🤣🤣

Bis 15:30 sind wir es doch 🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:28 Uhr
0

Bis 15:30 sind wir es doch 🤣🤣🤣

🫣
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 7:28 Uhr
0
Pass mal auf bei 0,15€ kommen Sie alle wieder 🤣🤣🤣
Moije
Moije, 05.03.2024 7:22 Uhr
0

Schau Dir den Kurs heute Abend an...bzw. Ende des Monats und dann machen wir mal Kasse!

Heute Abend wirst du hier nicht mehr aktiv sein und so viel Unfug schreiben versprochen
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:20 Uhr
0

Schau Dir den Kurs heute Abend an...bzw. Ende des Monats und dann machen wir mal Kasse!

Neeee,bei 15€ bin RAUS ❗😂
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 7:20 Uhr
0

In sowas bin ich nicht investiert. Erfahrungsgemäß. Hör auf die Leute hier zu pushen du hast null Ahnung von Aktien.

Schau Dir den Kurs heute Abend an...bzw. Ende des Monats und dann machen wir mal Kasse!
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:19 Uhr
0
Oh ab 08:00 darf man wieder über 0,10 kaufen 🤣
E
E.E, 05.03.2024 7:19 Uhr
0
Kurs steigt langsam, so wie es aussieht 😲
S
Skeltex, 05.03.2024 7:18 Uhr
0
Kann erst ab 8:00 also wird nicht passieren und selbst wenn habe ich es nicht vor
Moije
Moije, 05.03.2024 7:18 Uhr
0
In sowas bin ich nicht investiert. Erfahrungsgemäß. Hör auf die Leute hier zu pushen du hast null Ahnung von Aktien.
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:17 Uhr
1
Und wehe ihr **** VERKAUFT VOR 08:00 ❗❗❗🤣
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 7:17 Uhr
0

Gestern wurden wir von canada zerstört also scheiss auf die😂

Nein - nicht ganz richtig! Wir selber waren schuld...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,37 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
8 Dax Prognose -0,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,96 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,89 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen