New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 5:48 Uhr
0
Immer das selbe Prinzip...
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 5:47 Uhr
1
Hat man ja gestern gesehen haben einige um 21 Uhr vor schiss in die Hosen Ihre Shares verkauft - welche Sie dann heute wieder teuer zurück kaufen
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 5:46 Uhr
0
Hier gibt's Leute die keine Ahnung haben ORDENTLICHE Gewinne mit zu nehmen 🙄🙄🙄
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 5:45 Uhr
0
🫣
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 5:45 Uhr
0

Ich denke die 0,20€ sind heute bei diesem Hype drinne....aber wer weiß das schon 🙄🫰

Abwarten, gestern ging ab ca 09:00 Uhr der Dauerverkauf los
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 5:44 Uhr
0
Bin gespannt ob es steigt!
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 5:44 Uhr
0
Ich denke die 0,20€ sind heute bei diesem Hype drinne....aber wer weiß das schon 🙄🫰
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 5:43 Uhr
0

Eröffnungskurs liegt wo? Moin Moin ☕

Guten Morgen - Börsenschluss in Canada 0,10 Cad...entsprechen 0,068€
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 5:40 Uhr
0
Eröffnungskurs liegt wo? Moin Moin ☕
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 5:11 Uhr
0
Die Deutschen haben fleißig gekauft und verkauft
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 5:11 Uhr
2
in EUR gehandelt 22,4 Mio. Stk in USD gehandelt 480 Tsd. Stk in CAD gehandelt 14,5 Mio. Stk Gesamt 37,4 Mio. Stk
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 5:04 Uhr
0
Ich schaue Nur nach zahlen...und die lügen nicht! Das Interesse ist immer noch sehr groß...die die gestern Abend eingestiegen sind haben das ja nicht umsonst gemacht!
Arnoldinho
Arnoldinho, 05.03.2024 5:01 Uhr
1

Das ist wirklich krass zur Power Hour noch mal knapp 5.Mio Volumen - das sind 30% des ganzen Tagesvolumens....also Leute macht euch heute auf etwas gefasst!!!

Guten Morgen. Danke für deine positive Stimmung. Auf geht's 🚀🚀🚀
T
Taaitaaipop, 05.03.2024 4:56 Uhr
0
Cool bin gestern noch rein gegangen
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 4:52 Uhr
0
Das ist wirklich krass zur Power Hour noch mal knapp 5.Mio Volumen - das sind 30% des ganzen Tagesvolumens....also Leute macht euch heute auf etwas gefasst!!!
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 3:57 Uhr
2
In 4.Stunden startet die Rakete...alle einsteigen bitte heute wieder 400%🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
3 Dax Prognose -0,74 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,57 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,96 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,57 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,55 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,41 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,77 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,55 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,89 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,47 %
Alle Diskussionen