New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 5:48 Uhr
0
Die knapp 0,07 waren es gestern bei Eröffnung als dann morgens schlagartig hoch gekauft wurde bis knapp 0,12 € und dann der Ami Kasse machte❗wir stehen jetzt an genau dem selben Punk 😉
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 5:48 Uhr
0
Immer das selbe Prinzip...
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 5:47 Uhr
1
Hat man ja gestern gesehen haben einige um 21 Uhr vor schiss in die Hosen Ihre Shares verkauft - welche Sie dann heute wieder teuer zurück kaufen
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 5:46 Uhr
0
Hier gibt's Leute die keine Ahnung haben ORDENTLICHE Gewinne mit zu nehmen 🙄🙄🙄
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 5:45 Uhr
0
🫣
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 5:45 Uhr
0

Ich denke die 0,20€ sind heute bei diesem Hype drinne....aber wer weiß das schon 🙄🫰

Abwarten, gestern ging ab ca 09:00 Uhr der Dauerverkauf los
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 5:44 Uhr
0
Bin gespannt ob es steigt!
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 5:44 Uhr
0
Ich denke die 0,20€ sind heute bei diesem Hype drinne....aber wer weiß das schon 🙄🫰
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 5:43 Uhr
0

Eröffnungskurs liegt wo? Moin Moin ☕

Guten Morgen - Börsenschluss in Canada 0,10 Cad...entsprechen 0,068€
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 5:40 Uhr
0
Eröffnungskurs liegt wo? Moin Moin ☕
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 5:11 Uhr
0
Die Deutschen haben fleißig gekauft und verkauft
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 5:11 Uhr
2
in EUR gehandelt 22,4 Mio. Stk in USD gehandelt 480 Tsd. Stk in CAD gehandelt 14,5 Mio. Stk Gesamt 37,4 Mio. Stk
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 5:04 Uhr
0
Ich schaue Nur nach zahlen...und die lügen nicht! Das Interesse ist immer noch sehr groß...die die gestern Abend eingestiegen sind haben das ja nicht umsonst gemacht!
Arnoldinho
Arnoldinho, 05.03.2024 5:01 Uhr
1

Das ist wirklich krass zur Power Hour noch mal knapp 5.Mio Volumen - das sind 30% des ganzen Tagesvolumens....also Leute macht euch heute auf etwas gefasst!!!

Guten Morgen. Danke für deine positive Stimmung. Auf geht's 🚀🚀🚀
T
Taaitaaipop, 05.03.2024 4:56 Uhr
0
Cool bin gestern noch rein gegangen
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 4:52 Uhr
0
Das ist wirklich krass zur Power Hour noch mal knapp 5.Mio Volumen - das sind 30% des ganzen Tagesvolumens....also Leute macht euch heute auf etwas gefasst!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,69 %
2 Dax Prognose -0,87 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,98 %
4 $ZETA +8,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,03 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,07 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,76 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,98 %
3 $ZETA +8,86 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,41 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,62 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,85 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,76 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,48 %
10 VW Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen