New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 7:17 Uhr
0

Gestern wurden wir von canada zerstört also scheiss auf die😂

Nein - nicht ganz richtig! Wir selber waren schuld...
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:16 Uhr
0

Schau mal nach dem Kurs es geht schon los 🤣🤣🤣

Wo 👀
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:16 Uhr
0
KURS?👀
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:15 Uhr
0

Schau mal nach dem Kurs es geht schon los 🤣🤣🤣

Ich kann erst ab 08:00 Uhr morgens,das weiß meine Frau auch🤣🤣🤣🤣
S
Skeltex, 05.03.2024 7:14 Uhr
0

Leute immer noch ----> Canada ist ausschlaggebend und nicht Deutschland

Gestern wurden wir von canada zerstört also scheiss auf die😂
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 7:14 Uhr
0

Das ist ü.bel,also uffpasse

Nix daaaa....ab geht's
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 7:13 Uhr
0
Schau mal nach dem Kurs es geht schon los 🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:13 Uhr
0

https://ceo.ca/GBLC

Das ist ü.bel,also uffpasse
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 7:13 Uhr
0

Lasst euch nicht tauschen schaut das ihr ungefähr 0 auf 0 raus kommt ist ne Kanada Scheisse immer vorsichtig

Warum investiert Du denn??
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 7:13 Uhr
0

Lasst euch nicht tauschen schaut das ihr ungefähr 0 auf 0 raus kommt ist ne Kanada Scheisse immer vorsichtig

Dann Verkauf doch...
Moije
Moije, 05.03.2024 7:10 Uhr
2
Lasst euch nicht tauschen schaut das ihr ungefähr 0 auf 0 raus kommt ist ne Kanada Scheisse immer vorsichtig
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:09 Uhr
0
NWS soll 5$ Küssen,danach shorte ich BITCOIN ❗😂🤘
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 7:04 Uhr
0
https://ceo.ca/GBLC
H
HoMie02, 05.03.2024 7:03 Uhr
0

Bei Börsennews steht der Kurs auf 0.13$ und 364%. Das könnte knallen gleich🚀🚀

Der Kurs bei L&S bestimmt sich ja eigentlich durch die Kanadier, da ist gestern im Vergleich zu unserer Nachbörse nicht viel passiert. Interessant wird es erst 15:30/16:30 aus deutscher Sicht. Bei Reddit scheinen alle nach dem gestrigen Debakel ziemlich vorsichtig zu sein.
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 7:03 Uhr
1
Leute immer noch ----> Canada ist ausschlaggebend und nicht Deutschland
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
4 Palantir -0,40 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
2 Palantir -0,40 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,95 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen