New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
i
istesschonsoweit, 28.11.2024 9:14 Uhr
0
Immer noch Trading Stop
T
Taki82, 27.11.2024 22:25 Uhr
0
bei mir nach wie vor nichts.
O
Orb101, 27.11.2024 21:25 Uhr
0
Tatsächlich wieder handelbar
T
Taki82, 27.11.2024 20:56 Uhr
0
gab es eine Info? Weil ich finde nichts bzw. in meinem Depot ist es nicht möglich zu handeln.
c
casabelo38, 27.11.2024 16:52 Uhr
0
Ist wieder handelbar
Hobbybreaker
Hobbybreaker, 24.11.2024 15:25 Uhr
0
Sieht so aus wie manch andere Auktionshaus Seite. Übersichtlich und einfach. Vollkommen ausreichend.
c
casabelo38, 23.11.2024 11:59 Uhr
1

https://www.liveauctioneers.com/catalog/351543_fine-art-and-vintage-watches-1500-s-to-now/

Klingt vielversprechend meiner Meinung nach
O
Orb101, 22.11.2024 14:34 Uhr
0
Die seite schaut so billig aus 😂
i
istesschonsoweit, 22.11.2024 13:06 Uhr
0
Die erste Auktion läuft
i
istesschonsoweit, 22.11.2024 13:06 Uhr
0
https://www.liveauctioneers.com/catalog/351543_fine-art-and-vintage-watches-1500-s-to-now/
D
Demokrator, 21.11.2024 11:46 Uhr
0

Sollte dss Produkt wirklich Gut sein wie versprochen- könnte die wieder Aufnahme eine Kurs Explosion auslösen!

Welches Produkt ? Die stellen keine Uhren her. Und warum sollte der Kurs überproportional steigen ?
Hobbybreaker
Hobbybreaker, 20.11.2024 11:48 Uhr
0
Hab den guten auch schon 3 Emails geschrieben, ob man mal Informationen erhalten könnte. Was im Hintergrund grad unternommen wird etc. Aber keinerlei Reaktion :( Woher weißt du das mit spätestens Februar? 400k?! Ui da hast auch nochmal nachgekauft oder? Ich bin mit 165k Stück dabei und auch gut im minus 🤣
i
istesschonsoweit, 19.11.2024 13:56 Uhr
0
Wir werden sehen ob Sie Ihre Hausaufgaben machen.
i
istesschonsoweit, 19.11.2024 13:56 Uhr
0
Sollte dss Produkt wirklich Gut sein wie versprochen- könnte die wieder Aufnahme eine Kurs Explosion auslösen!
i
istesschonsoweit, 19.11.2024 13:47 Uhr
0
Bleibt nichts anderes übrig als den Jungs zu vertrauen und abzuwarten.
c
casabelo38, 19.11.2024 13:32 Uhr
0
Mein EK liegt bei 0,05
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Gorilla +3,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Gorilla +3,43 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 SpaceX Aktie +0,15 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen