New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
P
Philllly1, 04.03.2024 14:31 Uhr
0
Bin bei 0,14 rein meint ihr nochmal nachkaufen?
identikit
identikit, 04.03.2024 14:29 Uhr
0
schnell buyin noch senken :3
B
BörsenBoi1989, 04.03.2024 14:25 Uhr
0

Schaut euch mal das heutige Volumen an, das lässt doch Luft nach oben offen

Sehe auch vor 15:30 noch keinen Anlass zur Panik ...
R
RoMaTra, 04.03.2024 14:25 Uhr
0
Auch
C
Coldpeach, 04.03.2024 14:25 Uhr
0
So bin auch mal rein
R
RoMaTra, 04.03.2024 14:24 Uhr
0

Bin mal zu 0,058 rein

Ohne spread oder was ;)
S
Skeltex, 04.03.2024 14:24 Uhr
0

Bin bei 0,1337 rein 🥲

Ich bei 0.11🙄
G
Geldbörsennews, 04.03.2024 14:20 Uhr
0
Bin mal zu 0,058 rein
Jajamil
Jajamil, 04.03.2024 14:19 Uhr
0
Bin bei 0,1337 rein 🥲
Feuermelder
Feuermelder, 04.03.2024 14:18 Uhr
0

Auf zur nächsten Bude. Wer hat was im Angebot?

Luxxfolio Holdings 😉🚀
L
Lemonaid, 04.03.2024 14:17 Uhr
0
Schaut euch mal das heutige Volumen an, das lässt doch Luft nach oben offen
P
Posaidon, 04.03.2024 14:11 Uhr
0

0.084 meinst du, das ist schon mal günstiger als bei mir

Wenn ich das wüsste wehre ich Millionär
H725
H725, 04.03.2024 14:09 Uhr
0
Hab gestern bei Cryptoblox bisschen Spielgeld geholt😁
L
Lemonaid, 04.03.2024 14:05 Uhr
0
0.084 meinst du, das ist schon mal günstiger als bei mir
H725
H725, 04.03.2024 14:04 Uhr
0
0,084
H725
H725, 04.03.2024 14:03 Uhr
0
Bin bei 0,84 rein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +2,61 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,76 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,56 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
9 Xpeng -4,39 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,84 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,76 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,62 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,71 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
7 Xpeng -4,56 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen