New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
A
Arcticx, 04.03.2024 17:29 Uhr
0
Mist, hatte schon Hoffnung 😁
L
Lady.S, 04.03.2024 17:28 Uhr
0
Ab 18 Uhr steigt sie wieder
B
Biertoni, 04.03.2024 17:28 Uhr
0

Also wenn Toni hier ist, kanns ja nur steil gehn 🤪

Nein , hier muss ich mal passen.
B
Biertoni, 04.03.2024 17:28 Uhr
0

Muss zugeben,hab heut morgen für 0,11 auch 500 stk gekauft! Tut zwar nicht weh aber Schade! Ich bleib mal drin,vielleicht steigta ja nochmal auf 0,15-0,20€! 🙄

Das wären ja dann nur 300-400 %.
A
Arcticx, 04.03.2024 17:28 Uhr
0
Also wenn Toni hier ist, kanns ja nur steil gehn 🤪
B
Biertoni, 04.03.2024 17:27 Uhr
0

🤔 jetzt müsst ihr wohl auf Reddit das Ding pushen um da wieder raus zu kommen 🔊 Alerta Alerta new World EXPLODET 🔥📈🖲️🕺🐂😂

Langsam mag ich deinen Humor. Das wird schon noch was mit uns beiden.
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 17:18 Uhr
1
🤔 jetzt müsst ihr wohl auf Reddit das Ding pushen um da wieder raus zu kommen 🔊 Alerta Alerta new World EXPLODET 🔥📈🖲️🕺🐂😂
s
spirlomar, 04.03.2024 17:13 Uhr
0
Muss zugeben,hab heut morgen für 0,11 auch 500 stk gekauft! Tut zwar nicht weh aber Schade! Ich bleib mal drin,vielleicht steigta ja nochmal auf 0,15-0,20€! 🙄
H
HoMie02, 04.03.2024 17:12 Uhr
1

Ihr merkt aber schon dass die die euch hier rekrutiert haben sind schon komischerweise weg? 🫣😆

Die waren schon heute früh kurz nach 8 Uhr raus..
k
kaitoxduc, 04.03.2024 17:02 Uhr
0
Wie läuft new world bei euch mit 18 Cent Einkauf? XD
Chris893
Chris893, 04.03.2024 16:56 Uhr
0
Vielleicht wird es hier nach dem Halving besser?
KungFlu
KungFlu, 04.03.2024 16:52 Uhr
1
Investiert in was vernünftiges. SMCI geht "fast" genauso ab wie diese Pommesbuden, nur dahinter etwas vernünftiges steckt
E
Erer, 04.03.2024 16:51 Uhr
1
Ihr merkt aber schon dass die die euch hier rekrutiert haben sind schon komischerweise weg? 🫣😆
p
paweljong, 04.03.2024 16:48 Uhr
0
chart
p
paweljong, 04.03.2024 16:48 Uhr
0
oder man dreht die chats um 180 grad 🚀🚀
L
Lemonaid, 04.03.2024 16:47 Uhr
0
Vielleicht geht's hoch wenn der bitcoin runter geht🙃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Germany 40 Prognose +0,70 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,28 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,11 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,47 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,99 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,54 %
5 Marvel Hauptdiskussion -3,14 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -26,70 %
Alle Diskussionen