New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
O
Orb101, 30.10.2024 8:45 Uhr
0
Mit neuem Namen kommen dann wieder die Splits + ständige Verwässerungen, die den kusr nach unten treiben
O
Orb101, 30.10.2024 8:44 Uhr
0
Im falle von safe wurden 3 Reverse Splits gemacht und nach dem letzten wurde der Name auch geändert und das Trauerspiel geht weiter
O
Orb101, 30.10.2024 8:44 Uhr
0
Sie dürfen 3 reverse splits macheb
i
istesschonsoweit, 30.10.2024 8:39 Uhr
0
Vorher hießen Sie Graph Blockchain
i
istesschonsoweit, 30.10.2024 8:37 Uhr
0
Es gab erst vor einem Jahr einen Reverse Split - NWS hatte 1,6 Milliarden Aktien die dann auf 160 Mio reduziert wurden.
O
Orb101, 30.10.2024 8:31 Uhr
0

Ne ne so einfach ist das nicht!

Ich war die letzte 6 Monate in Safe drinnen und kann bestätigen das es so einfach sein kann😂
i
istesschonsoweit, 30.10.2024 8:17 Uhr
0
Ne ne so einfach ist das nicht!
O
Orb101, 30.10.2024 8:16 Uhr
1
Gibt genug dumme wie uns😂
i
istesschonsoweit, 30.10.2024 8:15 Uhr
0
Wäre kein schlauer Schachzug wenn es jetzt passieren würde! Wer soll Sie denn kaufen?
i
istesschonsoweit, 30.10.2024 8:15 Uhr
0

Kann es seindas verwässert wird?

Nein zurzeit nicht!
O
Orb101, 30.10.2024 8:11 Uhr
0
Finde leider nirgendwo wirklich infos
O
Orb101, 30.10.2024 8:05 Uhr
0
Kann es seindas verwässert wird?
O
Orb101, 30.10.2024 7:47 Uhr
0
Ich hoffe es doch
i
istesschonsoweit, 30.10.2024 7:22 Uhr
0
Ich gehe davon aus das sich gerade jemand positioniert! Vorgestern über 1.Mio Habdelsvolumen und gestern 500K
i
istesschonsoweit, 30.10.2024 7:21 Uhr
0
Guten Morgen die Herrschaften! Gutes Volumen seit ein paar Tagen wieder
O
Orb101, 30.10.2024 7:14 Uhr
0
So jungs, heute grüner als grün🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,88 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,14 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,24 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,31 %
9 Strategy B -9,38 %
10 Hensoldt -6,78 %
Alle Diskussionen