News WKN: A2PBZ4 ISIN: CA2446331035 Kürzel: DEFN Forum: Aktien User: Ertan26

0,0945 EUR
-2,07 % -0,0020
09:19:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.393
DerSpecht
DerSpecht, 11.03.2024 19:54 Uhr
1
"Noble rates the company Outperform with a CA$0.70 per share target price, a nearly 200% increase from Monday morning's price of CA$0.24 per share" hier der Artikel dazu: https://www.streetwisereports.com/article/2024/03/06/canadian-co-challenging-china-sends-out-rare-earth-samples.html
M
M.N., 08.03.2024 13:48 Uhr
0
Leute heute mal ne kleine Rakete wäre top 😉 gestern war ja eigentlich ein gutes Volumen.
M
M.N., 07.03.2024 17:14 Uhr
0
Sieht bis jetzt kann's stabil aus dachte vorhin schon das es noch weiter Berg ab geht.
M
M.N., 06.03.2024 19:09 Uhr
0

Wann geht es endlich los 😂

Ja gute Frage zur Zeit ist eher der Rückwärtsgang drin 🤔
d
dieGurke32, 06.03.2024 17:35 Uhr
0
Wann geht es endlich los 😂
Welle21
Welle21, 05.03.2024 6:52 Uhr
1
Aktueller Tweet von Defense Metals: https://twitter.com/DefenseMetals/status/1764712986046783573?t=CSppLLIYikGIwDoFakuauQ&s=19
M
M.N., 04.03.2024 17:39 Uhr
0
Na dann sind wir mal gespannt bis die Ergebnisse da sind
M
M.N., 04.03.2024 17:39 Uhr
0
Na dann sind wir mal gespannt bis die Ergebnisse da sind
DerSpecht
DerSpecht, 04.03.2024 16:46 Uhr
1
https://www.investorideas.com/news/2024/03041DEFN-Ships-Rare-Earth-Carbonate-Samples.asp nächster großer Schritt
Welle21
Welle21, 02.03.2024 9:03 Uhr
0
Hier der Tweet von Defense Metals dazu: https://twitter.com/DefenseMetals/status/1763618240545075658?t=wZvP2gqU639MwjKtbjg8hQ&s=19
Welle21
Welle21, 02.03.2024 9:02 Uhr
0
Ein Artikel von Marketwatch, der Defense Metals als Alternative zu chinesischen Unternehmen aus dem Bereich seltene Erden erwähnt: https://www.marketwatch.com/story/chinas-grip-on-rare-earth-elements-is-slipping-investors-should-take-note-0aaf3441
H
Haubentaucher08, 29.02.2024 17:26 Uhr
0
Manchmal fehlen ja auch die guten Nachrichten… Lange nichts mehr gehört. Dann grummelt es im Magen bei Kanada - Aktien…
M
M.N., 29.02.2024 17:25 Uhr
0
Bei Neo läuft es heute doch auch also besser
M
M.N., 29.02.2024 17:24 Uhr
0
Gab es irgendwelche schlechten Nachrichten das es heute wieder so Richtung Süden geht
M
M.N., 27.02.2024 12:38 Uhr
0
Hallo Leute war heute nicht ein Termin ?
C
Cofre79, 26.02.2024 17:06 Uhr
0
Falsch, sorry🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,77 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
5 IPO CSG -5,76 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum +0,07 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,46 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
4 IPO CSG -5,75 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,98 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 $ZETA +0,46 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,88 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen