News WKN: A2PBZ4 ISIN: CA2446331035 Kürzel: DEFN Forum: Aktien User: Ertan26

0,0945 EUR
-2,07 % -0,0020
10:21:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.393
M
M.N., 08.05.2024 14:20 Uhr
0
https://www.telepolis.de/features/USA-bauen-eigene-Seltene-Erden-Industrie-auf-um-Unabhaengigkeit-von-China-zu-erreichen-9709678.html das hört sich doch gut an
Welle21
Welle21, 29.04.2024 17:48 Uhr
0

https://ucore.com/ucore-qualifies-wicheeda-mixed-rare-earth-carbonate-for-rapidsx-technology-processing-at-commercial-scale-facilities/ Boom (ja, auch Defense)

Sehr schön!
K
Kpt.TakaTuka, 29.04.2024 17:41 Uhr
0
https://www.defensemetals.com/_files/ugd/1b0da6_92abdd5c894046c99948af82c655f0d4.pdf
M
M.N., 29.04.2024 17:30 Uhr
0

https://ucore.com/ucore-qualifies-wicheeda-mixed-rare-earth-carbonate-for-rapidsx-technology-processing-at-commercial-scale-facilities/ Boom (ja, auch Defense)

Das sind doch endlich mal wieder News und auch gute mal schauen ob das Interesse dadurch etwas größer wird .
DerSpecht
DerSpecht, 29.04.2024 15:50 Uhr
1
https://ucore.com/ucore-qualifies-wicheeda-mixed-rare-earth-carbonate-for-rapidsx-technology-processing-at-commercial-scale-facilities/ Boom (ja, auch Defense)
M
M.N., 25.04.2024 20:00 Uhr
0
Weiß einer ob die 900.000 Aktien bei TSX verkauft wurden oder gekauft wurden war ja doch eine große Menge heute auf einmal?
M
M.N., 08.04.2024 13:56 Uhr
1

Das Ding könnte hier mega vom Golf und Silber Hype profitieren

Und wie kommst du zu dieser Meinung nur mal Interesse halber für mich . 😉
N
Nicococo, 07.04.2024 9:19 Uhr
0
Das Ding könnte hier mega vom Golf und Silber Hype profitieren
M
M.N., 04.04.2024 16:59 Uhr
0
So langsam kommt hier doch wieder etwas Bewegung herein.
M
M.N., 27.03.2024 18:02 Uhr
1
Das ist heute mal wieder seid langen ein guter Tag 👍 denke das es auch weiter so geht.
M
M.N., 27.03.2024 11:06 Uhr
0
Heute wird auf jeden Fall mal wieder gehandelt also mehr als wie die letzten Tage
M
M.N., 27.03.2024 9:04 Uhr
0
AKTIEN IM FOKUS: TUI, Rheinmetall, Defense Metals mit guten Gründen für Kurssteigerungen .
R
Rarik, 27.03.2024 8:58 Uhr
0
Mach dir keine Sorgen, das verschwindet im Laufe des Tages wieder ins Rote.
N
Nicococo, 27.03.2024 8:46 Uhr
0
Wasn jetzt los
M
M.N., 21.03.2024 12:13 Uhr
0
Heute ist endlich mal wieder etwas Volumen im Handel. Mal schauen wo die Reise heute noch so hin geht.
D
Doim, 20.03.2024 14:30 Uhr
0
Ja, hatte aber wieder kein Einfluss auf dem Kurs
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,16 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,84 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 IPO CSG -5,82 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,65 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,74 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
10 Hensoldt -3,54 %
Alle Diskussionen