News WKN: A2PBZ4 ISIN: CA2446331035 Kürzel: DEFN Forum: Aktien User: Ertan26

0,096 EUR
-0,52 % -0,001
16:39:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.393
K
Kpt.TakaTuka, 18.02.2025 19:56 Uhr
0
https://www.defensemetals.com/_files/ugd/433b25_00cd474d140442359581fba3d9de1899.pdf
K
Kpt.TakaTuka, 18.02.2025 19:56 Uhr
0
DATE: February 19, 2025 TIME: 10:00am PST | 01:00pm EST Wird die PFS Studie vorgestellt
Z
ZEROCOOL1981NEU, 18.02.2025 14:53 Uhr
0
Hallo Zusammen, hier mal neue News bzgl. des Projektes ( https://thedeepdive.ca/defense-metals-outlines-992-million-after-tax-npv-for-wicheeda-rare-earth-project/)
d
dieGurke32, 06.02.2025 19:53 Uhr
0
Seltene Erden gogo wird langsam Zeit das die irgendwer haben will und ordentlich bezahlt
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 18.01.2025 13:32 Uhr
0
Scam Alert
K
Kpt.TakaTuka, 07.01.2025 9:01 Uhr
0
https://www.defensemetals.com/_files/ugd/433b25_9261f80b450a4de2ac686b5178add1df.pdf
Chutsky
Chutsky, 02.01.2025 21:53 Uhr
0
Sehe bald immerhin meinen EK wieder 😂
IchAG
IchAG, 02.01.2025 11:21 Uhr
0
Wird langsam ein Schuh draus
N
Nicococo, 02.01.2025 8:25 Uhr
0
Sieht doch super aus
K
Kpt.TakaTuka, 01.01.2025 22:11 Uhr
0

Wer glaubt noch an den Schrott

Hier geht es nunmal nicht um Monate, sondern Jahre bis zur eventuellen Produktion. Ein Blick in die Timeline der Präsentation wäre hilfreich! Wenn es was wird, dann ist es der Jackpot! Wenn nicht, dann ist es ein kalkulierter Verlust. Das sollte jeder mit sich ausmachen. Ich bin dabei und blicke gespannt auf die Ergebnisse der Vormachbarkeitsstudie im Februar.
e
ernesta, 01.01.2025 12:31 Uhr
0
Wer glaubt noch an den Schrott
K
Kpt.TakaTuka, 30.12.2024 14:40 Uhr
0
Das ist die Präsentation. Sonst einfach mal auf der Seite von Defense Metals schauen, da gibt es noch mehr. Finde die Timeline in der Präsentation am interessantesten.
K
Kpt.TakaTuka, 30.12.2024 14:38 Uhr
0

Was war denn mit der Hauptversammlung? Weiß einer was?

https://www.defensemetals.com/_files/ugd/433b25_bce1462b11ed4cb08ba9bdce4470d86d.pdf
C
Cofre79, 29.12.2024 13:17 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/defense-metals-grants-incentive-stock-options-302337106.html
A
AndyGerman, 28.12.2024 23:50 Uhr
0
Was war denn mit der Hauptversammlung? Weiß einer was?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,46 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,83 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,80 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,58 %
10 Germany 40 Prognose -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,46 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,30 %
5 Security der nächsten Generation -3,80 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,40 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,40 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,51 %
Alle Diskussionen