News WKN: A2PBZ4 ISIN: CA2446331035 Kürzel: DEFN Forum: Aktien User: Ertan26
0,0965
EUR
+4,89 % +0,0045
08:37:53 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.393
F
Fredegar,
07.10.2025 19:50 Uhr
0
Guy de Selliers hat noch einmal 1.5 Mio gekauft. Der glaubt zumindest daran. Der Widerstand... Ja da braucht's halt was konkretes, um den stark zu überschreiten. Steht aber auch alles auf der Newsseite. Besonders interessant ist die Aussage, dass man es sich offenhalten möchte, wo man produziert.(USA/CAD ausspielen). Und dass der Premier mit dem Tory und dem Energieminister erst kürzlich in Berlin war. Da gibt's schließlich Abnehmer... Ich empfehle dazu den Selliers mal zu googeln, HCF international und Hannam & partners sind da auch sehr interessant. Für mich bleibt das Ding hier so spannend wie ein Thriller, wenn auch rein spekulativ und vom internationalen Umfeld abhängig (Rohstoffpreise, China usw.).
N
Nicococo,
07.10.2025 18:27 Uhr
0
Wieder am gleichen Widerstand abgeblockt. Da stimmt doch was nicht
Z
ZEROCOOL1981NEU,
01.10.2025 12:54 Uhr
0
So der Winter steht vor der Tür in Kanada, also wird hier auch nichts mehr kommen aus der Schnee.
N
Nicococo,
10.09.2025 21:19 Uhr
0
Kurs hat's 0 gejuckt
m
magicM,
09.09.2025 21:16 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/defense-metals-settles-debt-with-hcf-international-advisers-through-equity-302549938.html
N
Nicococo,
01.09.2025 19:25 Uhr
0
Ist schon sehr komisch. Es steigt immer auf ein schönes Level, nur damit es dann auf ein Tagesminus abrauscht.
Z
ZEROCOOL1981NEU,
14.08.2025 6:39 Uhr
0
Schlechtes Unternehmen, da ja keine News gibt wie der Stand ist. Oh mein Gott was eine ... Bude.
N
Nicococo,
13.08.2025 17:10 Uhr
0
Wenn hier jeder anstieg verkauft wird, wird das niemals was
d
dieGurke32,
18.07.2025 22:26 Uhr
1
Hype von Seltenen Erden ? Hä 😅😂 Das Zeug wird man immer brauchen.
IchAG,
18.07.2025 20:28 Uhr
0
Erst investieren, dann produzieren
Z
ZEROCOOL1981NEU,
18.07.2025 7:13 Uhr
0
Es wäre schön wenn von dem Unternehmen mal was kommt, sonst ist der Hype von Selten Erden vorbei. Aber dafür müssen die erstmal was produzieren. Ich gebe dem Unternehmen mal die Handynr. von Parker Schnabel, der sagt Ihnen dann wie man eine Mine aufbaut.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,29 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 6 | Virgin Galactica | +0,75 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,41 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 10 | Passey: Potenzial | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 3 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 4 | Virgin Galactica | +0,75 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,44 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | -2,91 % | Alle Diskussionen |