News WKN: A2PBZ4 ISIN: CA2446331035 Kürzel: DEFN Forum: Aktien User: Ertan26

0,096 EUR
+4,35 % +0,004
13:16:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.393
J
Jimiji, 11.10.2025 9:39 Uhr
0
Riesen Glückwunsch. Das sollte nicht mit dem # verbunden sein. Eher mit #gewinner
IchAG
IchAG, 11.10.2025 8:58 Uhr
1
Warum sollte man verkaufen, nur weil man seinen Verlust kompensiert hat? Bei D-Wave hat es auch lange gedauert, die hatte ich damals bei um die 2€ eingesammelt, einen Teil habe ich verkauft, den Rest habe ich noch.
N
Nicococo, 11.10.2025 8:43 Uhr
0
Schön weiter Bagholden hier bis ich grün bin haha
J
Jimiji, 11.10.2025 8:42 Uhr
0
Laut ntv eskaliert der seltene erden Streit. Das ist super für defence metals
IchAG
IchAG, 11.10.2025 8:35 Uhr
0
Langsam wird es scheinbar doch noch was..., man benötigt halt Geduld bei solchen Projekten. Ist wie bei der Pharmaindustrie
K
Kumpadrejan, 10.10.2025 22:42 Uhr
1
Ja bin auch rein
H
Hammerhobel, 10.10.2025 22:42 Uhr
1
Ich bin jetz auch mal eingestiegen
M
Michawl, 10.10.2025 20:23 Uhr
0
. Schuldentilgung durch neue Aktien und Optionen. https://www.newswire.ca/news-releases/defense-metals-settles…
M
Michawl, 10.10.2025 20:21 Uhr
1

Freu mich 😎✌️

Ich auch, der Widerstand ist ganz schön groß hier.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 20:18 Uhr
0

schönen guten abend, bin jetzt auch mal hier rein.

Freu mich 😎✌️
M
Michawl, 10.10.2025 20:15 Uhr
0
schönen guten abend, bin jetzt auch mal hier rein.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 19:22 Uhr
0
Defense Metals hat auch seine Bilanz in Angriff genommen. Nach einer Kapitalerhöhung in Höhe von 5,4 Mio. $ zu Beginn dieses Jahres wandelte das Unternehmen 4 Mio. $ an Wandelschuldverschreibungen um und wurde damit schuldenfrei. Im Rahmen einer neueren Transaktion wurden Schulden in Höhe von 158.200 $ bei HCF International Advisers durch Aktien und Optionsscheine beglichen, ein Schritt, den Tory als Vertrauensbeweis eines "sachkundigen und erfahrenen Branchenteilnehmers" bezeichnete. Er sagte: "Wir sind sehr erfreut, dass HCF zugestimmt hat, Eigenkapital als Gegenleistung für Schulden zu akzeptieren... das zeigt einmal mehr, dass das Wicheeda-Projekt positiv gesehen wird, während wir in die Machbarkeitsstufe eintreten."
N
Nicococo, 10.10.2025 19:21 Uhr
0
Wenn das so weiter geht werde ich noch grün haha
K
Kpt.TakaTuka, 10.10.2025 19:06 Uhr
1
https://investornews.com/critical-minerals-rare-earths/defense-metals-mark-tory-on-why-wicheeda-stands-out-as-one-of-the-worlds-best-rare-earths-projects/
N
Nicococo, 10.10.2025 16:12 Uhr
0
Drüber. Wahnsinn
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,05 %
4 TUI Hauptforum +5,11 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
6 Renk und alles was dazugehört -6,05 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,04 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,98 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,48 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,44 %
3 TUI Hauptforum +5,14 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,44 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,57 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,91 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,67 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen