News WKN: A2PBZ4 ISIN: CA2446331035 Kürzel: DEFN Forum: Aktien User: Ertan26

0,096 EUR
+4,35 % +0,004
16:35:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.393
J
JürgenGeldsack, 19.10.2025 22:48 Uhr
0
Ich dachte auch gelesen zu haben das die in canada eine Förderung von bis zu 250mio $ bekommen können. Weiß aber nicht mehr wo ich. Das gelesen habe
F
Fredegar, 19.10.2025 22:24 Uhr
0
Ja mei, die waren halt in Berlin. Jetzt könnte man spekulieren, ob es was von dem im Artikel genannten KFW-Rohstofffond (bis 150 Millionen) geben kann, sofern man die Voraussetzungen erfüllt. Is reine Kaffeesatzleserei, aber halt auch spannend.
J
JürgenGeldsack, 19.10.2025 21:58 Uhr
0
Auf deutsch wäre natürlich super gewesen 😜
F
Fredegar, 19.10.2025 21:02 Uhr
0

Ganze neue und heiße News. China Schneidet Rüstung von seltenen Erden ab https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/mehr-wirtschaft/china-schneidet-ruestungsbranche-von-seltenen-erden-ab-accg-110739260.html

Ich zitiere mal aus dem Businessupdate vom 6.10.2025: "Company President and CEO, Mark Tory, was recently invited to join Mark Carney, Prime Minister of Canada, and The Honourable Tim Hodgson, Minister of Energy and Natural Resources as a critical minerals industry participant in a trade mission to Berlin, Germany. Following this trip, the Company was further invited to attend a resources roundtable with The Honourable Tim Hodgson, to discuss how the Government may assist the progression of major BC mining projects".
J
Jimiji, 19.10.2025 20:12 Uhr
0
Die wird morgen von alleine weiter laufen. Die canadier gut zugelangt am Ende des Freitags.
J
JürgenGeldsack, 19.10.2025 18:05 Uhr
0
Ganze neue und heiße News. China Schneidet Rüstung von seltenen Erden ab https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/mehr-wirtschaft/china-schneidet-ruestungsbranche-von-seltenen-erden-ab-accg-110739260.html
F
FrakyFinkus, 19.10.2025 10:38 Uhr
0
Volumen und Preis deutlich angestiegen. Das riecht nacht zeitnahen news
F
FrakyFinkus, 19.10.2025 10:37 Uhr
0

https://www.defenseworld.net/2025/10/14/defense-metals-cvedefn-trading-up-23-9-time-to-buy.html

Interessant. Decken sich da insider ein?
F
FrakyFinkus, 19.10.2025 10:36 Uhr
0
Habe gerade von dem stock in Euro Lithium gelesen.
F
FrakyFinkus, 19.10.2025 10:36 Uhr
0
Hallo. Muss mal hier lesen.
J
JürgenGeldsack, 19.10.2025 8:48 Uhr
0
Moin Moin. Sonntag ist leider kein Montag. Müssen noch 24h warten
J
Jimiji, 18.10.2025 15:17 Uhr
0

Ich würde es so formulieren, den falschen Zeitpunkt erwischt.😉

Ist auch nicht zu spät. Aber ein anderer EK wäre möglich gewesen.
IchAG
IchAG, 18.10.2025 14:17 Uhr
0

Shit zu spät gekauft

Ich würde es so formulieren, den falschen Zeitpunkt erwischt.😉
N
NQTrader, 18.10.2025 13:14 Uhr
0
Das waren meine Gründe hier Position zu eröffnen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,64 %
2 Germany 40 Prognose +1,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,51 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
9 Marvel Hauptdiskussion -1,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,09 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,76 %
6 Marvel Hauptdiskussion -5,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,89 %
Alle Diskussionen